Als ich sie dann draußen hatte,sah man das die Schraube eingeklebt war.
Richtig, da ist original Schraubensicherung dran..
Als ich sie dann draußen hatte,sah man das die Schraube eingeklebt war.
Richtig, da ist original Schraubensicherung dran..
Injektoren würde teuer werden, aber reinigen der teile bewirkt Wunder. Bmw baut natürlich Lieber neue ein..
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
WENN....dann beides gleichzeitig bitte...
sei dir gegönnt wenns unbedingt willst
edit lapunta die Kunst ist es nur es rechtzeitig zu hören und dann nicht mehr damit zu fahren, sodass die Kurbelwelle keine ernsthaften Schäden davonträgt. Dann reicht es einfach die Lager zu wechseln und gut ist.
Oft hört man es als erstes bei leicht erhöhter Drehzahl unter null Last, dass es 'klopft'
Willkommen an Board
Tippe mal eher auf das Difflager als auf das Diff selbst.
Oder (um den Teufel an die Wand zu malen) die Aufnahme der HA^^
Tjoa. Tempfühler reinstecken, Kabel ziehen, anschließen.
Geht die Frage evlt. etwas konkreter?
War sicher ein Pleuellagerschaden den auch sicher @Noisebomb bekommt
Wenn nicht vorher die Längsträger einfach in der Mitte durchbrechen und er dann einen BananEn-46 hat...
Lol ernsthaft? Lässt sich der kabbes entfernen?
Den "Kabbes" gabs in den ersten Softwarständen bei den M54 nicht. Sprich meine Orig Software die ich drauf hatte hatte das noch nicht. Kann ich dir also zurückflashen.
Aber in dem Fall muss ich Tobi Coupe mal zustimmen: WOZU???
500ster Angel Eyes Thread?
Statt bei den anderen Threads darum zu bitten sie zu löschen hättest dir lieber den hier gespart und in Gottes Namen einmal vorher im Forum geschaut wie viel Zeug es dazu schon gibt...
Das glaube ich nicht, die alwr funktioniert denke ich anders, aber versuch macht klug!!
Da gibts nix zu glauben Filipe, ich weiß es ![]()
Kannst du mir das genauer erklären? Bis dahin nehm ich die Aussagen der 2 Vorbesitzer für bare Münze, die beide gesagt haben sie hätten nichts machen lassen.
Das will nur heißen, dass das kein Beweis dafür ist, dass keine Änderungen an den Kennfeldern durchgeführt wurde. Das ist alles.
Selbstverständlich beweist es auch auf keinem Auge das Gegenteil^^