nö, er hat dann ne ALWR bei Halogen. wüsste nicht was dagegenspricht, auch TÜV technisch
Beiträge von Dani
-
-
Ja erzähl mal was passiert ist mitm Motor?
War das eig ein M43TU? Sag jetzt aber nicht Pleuellagerschaden -
-
Wann tut deine Klappe denn dann etwas? Nie?
Dann könntest du dir schon denken, dass das nicht normal ist, weil sie die sicherlich nicht aus Spass eingebaut haben um die Gewichtsverteilung des Fahrzeugs zu optimieren... -
Wieso nur wegen der Lichthupe? Wenn ich das Fernlicht(Halogen) einschalte bleibt das Xenon doch an bei der Kiste oder?
Ja, es bleibt an, und die Klappe geht auf.
Für was willst du da noch ein Kabel ziehen? damits aufgeht wenns eh schon aufgeht?
...versteh ich nicht.. echt nicht -
Die Bi-Xenon Mechanik hängt sogesehen schon parallel zum Fernlicht.
Sie ist aber auch NUR beim Fernlicht aktiv, standardmäßig nicht bei der Lichthupe. Das kann aber codiert werden, dass die Klappe auch bei der Lichthupe aufgeht. -
Es gibt locker 50 verschiedene Daten zu denen irgendein Teil "geändert" wurde. Uns wenn nur der Zulieferer war der sich geändert hat.
Irgendein ominöses entscheidendes Datum ala 09/00 gibt es nicht. Änderungen wurden nach und nach durchgeführt zu unterschiedlichen Zeiten.
Vieles in dem Zeitraum wo auch die neuen Motoren kamen, vieles aber auch nicht. Und auch dem ETK sollte man nicht immer alles glauben was die angaben wann irgendetwas geändert wurde angeht.
Wie gesagt haben viele Teile auch einfach nur eine neue Nummer bekommen wenn sich der Zulieferer geändert hat, aber an der Kompatibilität des Teils überhaupt und gar nichts. -
Er meint gar nichts, weil de facto um 09/2000 nichts geändert wurde bis auf die Motorenpalette. Aber die wurde ja eh stückchenweise umgestellt.
-
Hey Fabian und Willkommen im Forum.
Hab jetzt die Links nicht angeklickt, aber kurz 2 Richtigstellungen.
1. Wurde die Hinterachsaufnahme definitiv ab 03/2000 überarbeitet, also schon 2 Jahre früher.
2. Heißt es M-Paket und nicht M-PacketWenn du hilfreiche Tipps zu den Fahrzeuge haben willst, dann solltest du vlt. mal damit anfangen zu beschreiben was dir wichtig ist (Karosserieform, Motorisierung usw.), was ein "must-have" ist, was du gerne hättest aber nicht notwendig wäre usw. Und mal einen Budgetrahmen festlegen den du ausgeben kannst/willst.
Dann kann dir hier vmtl. besser geholfen werden.Allgemeine Informationen gibt es ja in der Kaufberatung http://www.e46-forum.de/e46-fo…mein/board6-kaufberatung/ in den oben angepinnten Threads genug.
-