Beiträge von Dani
-
-
Wie ich bereits gesagt hab, beim 320i sind auch 15 Zoll zulässig da er nur die 286er Bremsanlage hat.
So genau wollte ichs gar nicht nehmen, ich fand nur die 225 als Mindestgröße recht geil.
Wers genau wissen will sollte mal in den Original Umrüstkatalog schauen.Und ums mal wieder gepostet zu haben
https://cloudfiles.biz/public.…c8eb0e5a87524f869bf5aa8c6Da steht übrigens drin, dass man sogar aufm 323er noch 15 Zoll Fahren darf. Im Übrigen mit 195/65 als Mindestmaß.
-
Okay, dann vermute ich aber, dass der Fehler mit dem Poti bleiben wird.
Aber mach das jetzt erstmal Schritt für Schritt. Mit Falschluft kann er nicht sauber laufen.Und danach schaust mal ob der Fehler mit dem Poti wieder auftaucht

-
Aber über 1l/1000km is wohl schon mehr als heftig.
Und was ich bis heute nicht verstehe dabei: Wieso brauchen manche fast nichts (100-150ml) und andere extrem viel (über 1l).
Gleiches beim B25, nur nicht ganz so extrem eben. Manche brauchen nichts messbares, andere brauchen über 500ml. Meiner derzeit 300-350.Bin auch am Überlegen mal die VSD zu wechseln.
-
Guck mal in den Kfz-Schein resp. Zulassungsbescheinugung Teil I. Da steht die Mindestgröße drin, die du fahren darfst.
Beim 320 225/55 R16.
Das glaubst du doch selbst nicht mit den 225 :'D
-
Ich hab das Bild nicht extra gerade gemacht (wie du weißt, weil ich dir genau das Bild auch schonmal geschickt hab).
Also is wohl bisschen zu spät für die Ansage, denkste nicht? -
Hier noch ein Bild vom Idee ausgebauten Ventil

Man beachte den Durchfluss^^Und nein, du bist sicherlich nicht der letzte der das noch drin hat, vielmehr hab ich das Gefühl glaubt irgendwie immer jeder er wäre der erste der auf die Idee kommt..
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/24/9b4567a3d8c57d412fb7a0757e584802.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Alles anzeigen
Hi.
Kurze Antwort, Problem kann eigentlich nicht das GM sein, da über ein einzelnes Relais alle Antriebe angesteuert werden, wenn ich mich recht erinnere.
Hab selber mal eins repariert
Deshalb bleiben bei defekten Grundmodulen immer alle Türen zu, oder alle gingen nicht zu verschließen.
Ein Relais für auf, und eins für zu.
Ich gehe von einem defekten Stellantrieb im Türschloß aus, oder ein Kabelbaumproblem.Gruß,
der MichaSchlicht und ergreifend falsch. Wie Karsten schon sagte kann es einzeln codiert werden. (Dass nur die Fahrertüre öffnet).
Zum anderen sind das 2 Doppelrelais die da verbaut sind.
Das eine schaltet
entriegeln Beifahrer + hintere Türen // verriegeln Fahrertüre
das andere
verriegeln Beifahrer + hintere Türen // entriegeln Fahrertüre -
ich klink mich mal nur kurz ein (muss gleich wieder weg)
aber hast du mal geschaut ob da nicht jemand nur die Sicherung "gelagert" hat. Ob da überhaupt ein Pin dahinter ist oben?Anonsten mal ausstecken und schaun was nicht mehr tut. Iwas ist da dann nicht ganz original verkabelt.
(Mach ich aber auch nicht anders. Hab meine Endstufe bspw. auf dem Steckplatz vom Cabrio Verdeck, den werd ich wohl nicht wieder für was anders brauchen. Sicherung der Gasanlage ebenso usw.) -
Hey und Herzlich Willkommen im Forum,
hast du vielleicht einen originalen Auszug aus dem Fehlerspeicher parat? das Hilft meist deutlich weiter.
Wenn da was in Richtung Lambdaregelung Fettanschlag auftaucht, dann heißt das, dass das Gemisch zu mager ist, die DME anfettet, und irgendwann eben die Regelgrenze erreicht und dich mti der MKL begrüßt.
In Zusammenhang mit "Kraftstoffversorgung" könnte man jetzt darauf tippen, dass der Druck zu gering ist, deshalb zu wenig eingspritzt wird, deshalb zu mager und deshalb MKL.Ich würde zunächst mal den Kraftstoffdruck prüfen (lassen), falls der zu gering ist erstmal den Filter wechseln lassen, und wenns dann immernoch Probleme gibt evtl. mal die Pumpe.
Dass die Luftmasse beim Kaltstart deutlich höher ist als im warmen Zustand ist aber klar, da beim Kaltstart deutlich mehr verbrannt wird um die Kiste auf Temperatur zu bekommen. Mehr Sprit -> auch mehr Luft.