Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen.
Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen.
Nein.
Hat mit deinem CI Stand vom Lsz zu tuen.
Ab Ci 35 codierbar
*CI36.
35 reicht nicht. Nur damit hier keiner verwirrt ist ![]()
Markus101
Also bei mir steigt die Drehzahl an wenn ich die Kupplung drücke (ist als Anfahrhilfe gedacht). Und wenns dann Geräusche macht, dann liegt das daran, dass dann das Ausrücklager belastet wird.
Wenns umgekehrt ist (Geräusch weg wenn Kupplung gedrückt) dann stimmt iwas im Getriebe nicht
du hast doch selbst hier geschrieben 6 dass andere sasgen, dass es beim 2.8l überhaupt kein problem wäre. warum fragst du denn nicht da mal nach, wenn das da behauptet wird?
Nein ist es nicht.
Wie du schon richtig erkannt hattest geht das ganze rein über der Bus beim E46, da gehts nicht um ein Kabel hin oder her.
ich muss mal kurz den Schöni markieren. Kommt mir so verdammt bekannt vor die ganze Story mit den Symptomen.
Lösung leider derzeit nicht wirklich in Sicht. DME Update hat wohl teilweise bisschen geholfen, aber darf er selbst berichten was jetzt etwas gebracht hat und welche Probleme immernoch da sind.
Beim teckel funzt es mit m54 maschine z.b nicht
Lüg doch nicht ![]()
Bei der moser gings im m54 ebenfalls nicht
das weiß ich nicht, hab ich aber auch nix mit zu tun^^
Bei mir funktioniert sie ja, fahre aber nen m54
nicht nur bei dir... aber dass e sbeim M54 in aller Regel klappt wissen wir ja
So habe nun auch meinen M3 Tacho drin
Es liegt einfach daran, dass die Öltemperatur auf den Canbus geschickt werden muss.
Und das tut die MS42 meines Wissens generell nicht, zumindest kenn ich keinen M52TU Fahrer der ein M3 Kombi hat und die Öltemp Anzeige funktioniert.
edit: sorry, gerade erst die Posts drüber gelesen. Ich kenn nur immernoch keinen persönlich der das so hat^^
Bei den Benzinern sollte der Wandler doch eig nicht Kaputt gehen.
... wie auch immer du auf die Idee kommst ![]()
wenn ich einsteig und nich anschnalle geht das symbol im kombiinstrument nach ner weile aus. ist das bei den amis anders codiert das das das kombi bingt und bongt bis der doofe ami sich angeschnallt hat?
Gut erkannt