Kannst auch die mit der Kante nehmen und sie wegfeilen. hatte ich bei mephisto auch so machen müssen. nervt bissi, geht aber.
Heckrollo steht bei mir ja auch immer noch an^^
Beiträge von Dani
-
-
Musst du halt wissen. Ich denke mal den 325xi kannste leistungstechnisch vergessen

Ach komm schon Philipp... Leistungstechnisch spürt man den Allrad sicherlich nicht so arg, dass das Ding damit direkt zur Krücke wird..
Wegen Ersatzteilen usw. käms für mich halt auch nie in Frage. Ich halts allgemein für völig unnötigen den Allrad. Es sei denn ich würde ihn NUR im Winter fahren und in den Alpen wohnen. Dann könnte man drüber reden. Sonst nicht.
Von höherem Spritverbrauch und minimal schlechteren Fahrleistungen mal abgesehen. Es gibt einfach mehr was kaputt gehen kann, es ist nerviger etwas zu reparieren weil mehr im Weg ist, und die spezifische Ersatzteile sind teurer.edit: im übrigen is mir das Angebot eh völlig unsympathisch. von den Rückleuchten mal abgesehen labert er was von M-Packet da bekomm ich sowohl Zustände wegen der Schreibweise als auch wegen der Lüge. Und so top kann die Kiste ganz ehrlich nicht sein, sonst würde sie mal eben für 2k mehr drinstehen. Kannst aber natürlich auch Glück haben. Glaub ich aber nicht dran in dem Fall.
Kommentare zur Princ (was zur Hölle ist das?) Gasanlage spar ich mir mal. Tippfehler kanns nicht sein, hat er 2 mal so geschrieben. Entweder Analphabet oder iwas das ich nicht kenne... -
Firewall wills halt erstmal blocken, aber habs dann eben rausgenommen und dennoch angeschaut^^
Aber passt natürlich wie arsch auf eimer
-
Zu geil
Bildschirmfoto 2014-11-14 um 12.05.11.png:'D aber jo, hab mich mal selbst kontaktiert und es für gut befunden

-
zum glück hat der motor nichts mit dem auto zu tun

-
Was gar nicht was ihr immer gegen die Chrom Regenrinne habt, bei mir bleibt die ja auch aus Prinzip dran

-
Schön tief sieht er mit den Rädern aus!

sieht nicht nur aus, isser halt einfach auch xD -
bisschen was hättest ihn jetzt auch noch selbst machen lassen können...
-
Das is nix neues und auch keine beknackte Idee von mir :'D
Gibts bei anderen Motoren und Modelle durchaus. Von wegen Wartungsintervalle überziehen usw.
Ich sag nur X25d fleet edition oder so Zeug -
Naja...wenn er wissen will ob ASC funktioniert oder nicht, muss er es halt mal brennen lassen. Das wird jedoch je nach Bereifung mit dem 316 echt schwierig!

Auslesen ist wohl die bessere Variante!
er sollte ja erstmal lesen was ASC eigentlich tut. hatte bisher nicht dein eindruck als wüsste er das...