Musst du halt wissen. Ich denke mal den 325xi kannste leistungstechnisch vergessen
Ach komm schon Philipp... Leistungstechnisch spürt man den Allrad sicherlich nicht so arg, dass das Ding damit direkt zur Krücke wird.. ![]()
Wegen Ersatzteilen usw. käms für mich halt auch nie in Frage. Ich halts allgemein für völig unnötigen den Allrad. Es sei denn ich würde ihn NUR im Winter fahren und in den Alpen wohnen. Dann könnte man drüber reden. Sonst nicht.
Von höherem Spritverbrauch und minimal schlechteren Fahrleistungen mal abgesehen. Es gibt einfach mehr was kaputt gehen kann, es ist nerviger etwas zu reparieren weil mehr im Weg ist, und die spezifische Ersatzteile sind teurer.
edit: im übrigen is mir das Angebot eh völlig unsympathisch. von den Rückleuchten mal abgesehen labert er was von M-Packet da bekomm ich sowohl Zustände wegen der Schreibweise als auch wegen der Lüge. Und so top kann die Kiste ganz ehrlich nicht sein, sonst würde sie mal eben für 2k mehr drinstehen. Kannst aber natürlich auch Glück haben. Glaub ich aber nicht dran in dem Fall.
Kommentare zur Princ (was zur Hölle ist das?) Gasanlage spar ich mir mal. Tippfehler kanns nicht sein, hat er 2 mal so geschrieben. Entweder Analphabet oder iwas das ich nicht kenne...