Beiträge von Dani

Also bei 60 und 70tkm würde ich bestimmt nicht als erstes an die Motorlager denken... schon gar nicht bei Automatik.
    Wohl eher wahrscheinlich, dass dann der Motor selbst unruhiger läuft. Aber dazu kann von wohl keiner ne Aussage machen von hier aus ob das wirklich so ist, und schon gar nicht woher das kommt.

Weil wir schon alles andere ausgetestet haben- er blinkt rechts so als ob ne Birne platt wäre (alle Birnen neu) und Nebelrückleuchte geht nicht. Steck ich einen Stecker von einem Anhänger ein geht links der Blinker schnell und rechts normal. Warnblinker normal.

Zieh den Stecker vom Steuergerät der AHK (AHM), dann spinnt dein Blinker fast unter Garantie plötzlich nicht mehr.
    Entweder Dreck im Stecker, Kabelbruch oder defektes Modul. Google mal danach, da findest viele mit ähnlichem Problem.

edit: man kann das auch recht einfach identifizieren mittels entsprechender Diagnosesoftware. Das LSZ hat einen "Eingang" der anzeigt ob ein Anhänger angehängt ist oder nicht (das signal dafür kommt vom AHM), ich würde wetten, dass der Eingang auf aktiv steht.
    Hatte selbiges Problem auch schon bei nem Kumpel. Die Wahrscheinlichkeit ist seeehr hoch.

Einwandfrei. Ich finds angenehmer als die Serien SFA.
    Kleine Stöße (Asphaltübergänge usw.) werden in meinen Augen sogar komfortabler weggefedert.
    Insgesamt ist es aber härter, sprich auf der Autobahn bspw. Aber noch lange nicht unangenehm in meinen Augen, fahr ja einige Kilometer, und da darfs auch nicht zu krass sein.
    Kurvenlage ist auch richtig gut, dickere Stabis + Domstrebe stehen ja aber sowieso noch aus, dann gehts erst richtig um die Kurven :P Im vgl. zu vorher aber schon deutlich besser, und die SFA fand ich jetzt vom Fahrverhalten her nicht schlecht was Kurven angeht.

Wie immer, dir wird halt nicht langweilig, unglaublich ;)
    Geht mir echt wie facing.. denk immer: ist doch perfekt und fertig, aber dein Ideenreichtum scheint unbegrenzt.
    Bei vielen kommt nach 'fertig' ja dann irgendwann 'verbastelt', weil sie irgendetwas immer machen müssen, bei dir bisher in jedem Fall noch nicht :D

Severon ich hab nen Himmel hier liegen. Mit 2 kleinen Schönheitsfehlern. Brauch noch c-Säule Fahrerseite und nen schwebehimmel, dann wärs komplett.
    Derzeit steht ja aber auch das Heckrollo noch aus, wenn ich da mal endlich die Teile bekommen würde -.-
    Und dann hab ich ja auch sonst noch Bissi was zu verkabeln, mach dann alles in einem Aufwasch wieder.

dielette da kannste mal sehen. War halt erstes Mal waschen seit meilenwerk wieder ?
    Ich wunder mich immer wieder wie geil der Lack unter dem Dreck ist. Ich sag ja immer: Dreck konserviert, das is einfach so

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD