Muss mal mit der Regierung sprechen, dann kann ich dir sagen wie es aussieht am We;-) Echt?! Neue Felgen? Ja die alten Domlager sind ja noch wie neu...

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
So, jetzt mal endlich wieder Auto gewaschen seit dem Fahrwerkseinbau, und nun mal ein Bild der 'finalen' Höhe
Für meinen Geschmack ziemlich gut geworden muss ich sagen. Wegen mir könnte er vorne noch nen halben bis nen cm weiter runter, aber man kann eben nicht alles haben ? Fahren tut sichs wie es sich für ein Prokit gehört, ziemlich geil!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/01/35c1b573206fcf3cddc1c3eb04000128.jpg]
Danke natürlich nochmal an Alex und seine Geduld! Danke, Danke, Danke ?
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Schick geworden. Steht gut da. Hast du schon nen schwarzen Himmel in Aussicht? Dann wäre dein M-Paket komplett.
Gesendet vom Nokia 3210.
-
Sack und Asche ist der sauber.....
-
Severon ich hab nen Himmel hier liegen. Mit 2 kleinen Schönheitsfehlern. Brauch noch c-Säule Fahrerseite und nen schwebehimmel, dann wärs komplett.
Derzeit steht ja aber auch das Heckrollo noch aus, wenn ich da mal endlich die Teile bekommen würde -.-
Und dann hab ich ja auch sonst noch Bissi was zu verkabeln, mach dann alles in einem Aufwasch wieder.dielette da kannste mal sehen. War halt erstes Mal waschen seit meilenwerk wieder ?
Ich wunder mich immer wieder wie geil der Lack unter dem Dreck ist. Ich sag ja immer: Dreck konserviert, das is einfach soGesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Schick Dani. Das Fahrwerk kommt genau richtig.
Wie ist es vom Fahrkomfort her? Ist es noch angenehm?
Ansonsten kann ich nur sagen: öfter waschen:D -
Einwandfrei. Ich finds angenehmer als die Serien SFA.
Kleine Stöße (Asphaltübergänge usw.) werden in meinen Augen sogar komfortabler weggefedert.
Insgesamt ist es aber härter, sprich auf der Autobahn bspw. Aber noch lange nicht unangenehm in meinen Augen, fahr ja einige Kilometer, und da darfs auch nicht zu krass sein.
Kurvenlage ist auch richtig gut, dickere Stabis + Domstrebe stehen ja aber sowieso noch aus, dann gehts erst richtig um die KurvenIm vgl. zu vorher aber schon deutlich besser, und die SFA fand ich jetzt vom Fahrverhalten her nicht schlecht was Kurven angeht.
-
Es ist auch einen Tick härter als das M-Fahrwerk, der Unterschied ist auch spürbar. Ich hab's ja auch schon 25tkm drin und finde es immer noch angenehm.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Jo, das taugt schon
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Kein Problem, man hilft doch gerne
fährt sich meiner Meinung nach echt Klasse. Höhe find ich auch gut, absolut alltagstauglich.