Bis in die Berge ist's ja nicht mehr so arg weit.
jo, wollten eig zwischen tegernsee und schliersee ne entspannte runde drehen.
(wird langsam OT hier xD)
Bis in die Berge ist's ja nicht mehr so arg weit.
jo, wollten eig zwischen tegernsee und schliersee ne entspannte runde drehen.
(wird langsam OT hier xD)
Ich liebäugele mit einem Cabby in Trostberg, liegt etwas nördlich. Für mich sind das aber ca. 900km einfache Strecke.
ich wär auch am Wochenende in München, aber selbst von da aus is das noch ein gutes Stück muss ich sagen. Es sei denn da hinten gäbs auch nette MTB Strecken, dann könnte man da vlt. nochmal bisschen umplanen ![]()
VAICO gäbe es auch noch, aber wird dann wohl auch nichts taugen
Meiner Erfahrung nach ist Vaico okay.
Die KGE besteht aus etwas mehr als ein paar Schläuchen. Der "Knackpunkt" ist der Ölabscheider und das Unterdruckregelventil des Systems. Da kann man durchaus Mist bauen bei ![]()
Bei Febi ist aber (meistens) schon das Problem, dass die Anschlüsse nicht sauber zusammenpassen beim Stecken, weil sie das billigste vom billigsten iwo zukaufen wie es ausschaut.
Arbeit musste selbst wissen, Spass machts keinen in jedem Fall, soviel ist sicher^^
bau keine febi kge ein, weil taugt nix.
und der einbau macht wenig spass, also willsts auch nicht zweimal machen.
Ich sag ja immer.. wenn man die Möglichkeiten und die passenden Skills hat MUSS man sowas einfach machen ![]()
Sehr geile Aktion mal wieder, top abgeliefert würde ich sagen. Viel Spass dir
Moin.
Zwei Fragen dazu: Erstes welches Öl hast du eingefüllt (ich weiß selbst nicht welches taugt und welches nicht, aber ich weiß, dass das teils einen sehr großen Einfluss hat). DonSimon weiß da mehr, falls er sich mal wieder blicken lässt ![]()
Und zum Zweiten: ich gehe nicht davon aus, dass du die Adaptionswerte zurückgesetzt hast, oder? Würde ich in jedem Fall auch mal tun.
(edit: ja, erst wenn sonst nichts hilft...)
Ein Getriebe "stirbt" in aller Regel nicht an einem Ölwechsel, also eher mal schaun was evlt. nicht passt ![]()
niemand pls move ![]()
puh. respekt. aber ja, stimmt.. das war einer (wenn nicht sogar der einzige) vorteil wenn man den motor nach oben rausnimmt mit der Klima ;D
Nach unten ist es leider unmöglich am Klimakompressor vorbeizukommen. Von dem her hast ja alles richtig gemacht
Unter den gegebenen Umständen sowieso
Glückwunsch zur Hochzeit^^
Schein so als ob Du dich gut auskennst.....Heilbronn.....könnte meine Schwiegermutter besuchen. (oder auch nicht! :-))
grade erst gesehen.. ja, ich kenn mich damit ganz gut aus
Darf aber auch keine Airbags aus-/einbauen und kann dafür auch keine Haftung übernehmen.
Könnte dir aber ggf. Codierungs-/Softwareseitig und elektronisch helfen wenn da irgendwas verpfuscht wurde.
Gehe davon aus das es dann komplett abgesteckt ist (wenn Du das so sagst.)
dann kannst ja fast davon ausgehen, dass dich da noch viel mehr unangenehme überraschungen erwarten werden bei der aktion
Das wird garnicht mal so einfach. Da wirst erstmal jemanden brauchen der dir en Airbag einbaut, und dann jemanden der sich mit der Codierung richtig gut auskennt.
Leuchtet denn die Airbaglampe wenn du die Zündung anmachst wenigstens kurz auf? Oder hat da jemand einfach das ganze Steuergerät abgesteckt/ausgebaut?
lG