Meiner aktuellen Erfahrung nach (nach Popometer) lässt sich an der Maximalleistung kaum viel ändern.
Aber Drehmomentmäßig kann ich durch die Verschiebung des Zündzeitpunkts durchaus positives berichten.
Beiträge von Dani
-
-
Man muss ihn ja zum Hupen auch noch drücken können, also eng anliegend kann er schonmal nicht sein

Meiner war mal etwas locker, hab dann die Metallplatte dahinter wieder etwas hingebogen, seither sitzt er recht gut
-
Sry für Offtopic, aber du bist halt einfach mal der coolste :'D :'D :'D (direkt nach barney versteht sich xD)
Ich kann nicht mehr.. das Video..^^ -
oder man lötet sich eben ein kabel auf den lamprenträger und macht ans andere ende einen kabelschuh drauf und macht den direkt an die karosse (bspw da wo die rückleuchte festgeschraubt wird)
-
Bei dir weiß man einfach nicht was Signatur und was Text ist...
Und beim Lesen der Signatur bekomm ich jedes mal Zustände. Stell dir mal vor in deinem Kopf würde es ähnlich chaotisch aussehen :'D
Und zum Rest hier ein paar Links:
Welche Scheiben und Beläge soll ich fahren?
Anleitung Bremsenwechsel
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll -
Haha, ich plan dich halt einfach mal ein ;-P
Wenns bei dir nicht klappen würde dann halt wann anders. Ich bring dir auch was für den ///M mit
bau dir alten domlager wieder ein, frühjahr ja dann eh dämpfer dann evtl. neue
-
-
Alta. Tobi. Lies doch einfach die Anleitung dazu um Himmels Willen :'D
Du verbindest dein Handy und hast dann dein Radio sozusagen als Lautsprecher wenn du Musik abspielst aufm Handy. -
ne, micro brauchst dazu nicht. wie gesagt kannst du ganz normal per A2DP musik streamen. Hat mit Freisprech überhaupt nichts zu tun.
-
Kannst ja über BT auch musik streamen. Probier mal ob das geht

Hab die Ordnerstrultur auch nicht mehr im Kopf, aber glaube du kannst die Ordner nennen wie du willst, musst den Stick nur vorher richtig formatiert haben.
Hatte meine immer nach Musikrichtung und ner Nummer davor benannt, damit ich wusste auf welcher "CD" welche Musik liegt. Inzwischen stream ich eh nurnoch Spotify per BT