Naja, mit E46 Domlager + Supersport Federteller komm ich in jedem Fall tiefer als mit Z4 Domlager und Originalen Federtellern.
Daher wirds wohl auf ersteres hinauslaufen.
Beiträge von Dani
-
-
Dämpfer sind die originalen noch drin, die fliegen erst im Frühjahr dann raus.
Federteller sind die Supersport, aber wie die schleifen trotz 2 Unterlegscheiben noch manchmal am Z4 Domger. Werd wohl nächstes WE wieder E46 Domlager verbauen müssen
SWP.. mhm ja. solange der Kofferraum leer ist gehts glaub echt ganz gut ohne muss ich sagen, trotz LPG Tank. Ist so in jedem Fall locker die 14,5mm höher als VORHER mit der SFA hinten. Warum auch immer das so ist^^ -
So, es gibt wieder ein kleines Update vom Wochenende.
Vor dem Treffen am Meilenwerk noch schnell mit Alex990 das Prokit eingebaut.
Bin fast am überlegen hinten das SWP wieder rauszuwerfen, aber will erstmal abwarten ob es sich noch setzt. Vorne bin ich von der Höhe her sehr zufrieden, und fährt sich sogar nen ticken besser als die SFA. (Harte Kanten weniger stark spürbar, dafür insgesamt dennoch direkter und weniger Aufschaukeln bei schnellen Richtungswechseln)Vorne hab ich derzeit noch etwas Probleme mit den Z4 Domlagern in Verbindung mit den Federtellern, kann sein dass ich wieder die E46 Domlager reinmache.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/b33344a40d324535348a175b7ad183f0.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Also ich gehe dann mal davon aus, dass die Pumpe auch überhaupt nicht anspringt?
Dann würde ich am ehesten darauf tippen, dass das Relais einen Weg hat. (Sitzt hinterm Handschuhfach an dem Träger wo auch das Grundmodul drinsteckt, unterhalb vom Sicherungskasten).
Könntest mal testweise das Relais rausziehen und mit ner Büroklammer brücken, dann weißte zumindest ob von Relais bis Pumpe alles in Ordnung ist. Ansonsten müssten man mal am Relais messen ob das Grundmodul die SWRA aktiviert oder nicht, auch das wäre kein Hexenwerk wenn man mit nem Multimeter umgehen kann
-
müsste man sie nurnoch bezahlen können. den einbau würde ich dann durchziehen wenn sie mir jemand sponsert

-
Sind an dem Armaturenbrett viele Klipse drauf? Also wenn ich eine gebraucht kaufe, geh ich da ein großes Risiko ein? Armaturenbrett tauschen ist eh schon Arbeit genug, da will ich das wenigstens beim Zusammenbau dann alles sitzt

Armaturenbrett? Klips? Ähm null?

gibt nur 2 Teile die man "eventuell" beim Ausbau zerstören könnte und ggf. ersetzen sollte.
Müssten hier die Nummer 26 sein.. http://de.bmwfans.info/parts-c…rim/trim_panel_dashboard/
Nicht verwirren lassen, ist wo anders eingezeichnet, sitzen aber rechts und links unten, da wo die Fußraumverkleidungen festgeschraubt werden.
Wieso willst Armaturenbrett tauschen? Ich hätte da noch eins rumliegen in der Garage
-
Hach Marek... Haste Material für die VANOS Reparatur da?
Freitag bin ich beim Alex wegen Fahrwerk. Wegen mir (müsste man noch Alex fragen) machen wir das nebenher noch. -
Wenns einer mit den Metallklappen ist, dann würde ich sie mir mal anschauen, und wenn die okay aussehen drin lassen.
Alle anderen würde ich rauswerfen
-
Also ich meine, dass ale 330d drallklappen haben.
Wurden irgendwann um Anfang 2004 von Kunststoff auf Metall mit Kunststoffbeschichtung geändert wenn ich das recht im Kopf hab.
Geändert hat sich auch irgendwann die Betätigung von Unterdruck auf elektrisch, aber das hing dann glaub mit der Grünen Plakette zusammen.Wieso ist das relevant? todo nach dem dieselkauf: #1 Drallklappen entfernen.
So oder so. -
Teppichboden und Polsterreiniger.. Zumindest auf dem normalen Stoff klappt das super.
Beim Alcantara bin ich mir nicht so sicher ob das nicht irgendwie empfindlicher reagiert