Jupp, LIN hab ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt bzgl. GM Austausch. Hat aber mit den FH nix zu tun wie Karsten schon gesagt hat.
Beiträge von Dani
-
-
FH kann man definitiv nachrüsten.
Du brauchst ein GM High, und dann müssen auch die Fensterheber gehen.
Die müssen allerdings im Grundmodul codiert werden, das ist dir bewusst?Ansonsten gibt es unendlich viele Varianten der Hardware des Grundmoduls und Software, ich hab bisher noch nie 2 gleiche GMs in den Händen gehabt. Kompatibel sind sie dennoch untereinander, wenn man auf High/Low und mit LIN/ohne LIN achtet.
-
Also ich weiß nicht ob die -4.7°/sec schon ausreichen dass das DSC anfängt zu regeln, aber das könnte schon die Ursache sein (also dass der Sensor defekt ist)
-
der punkt neben dem Tageskilometerzähler ist der Manipulationspunkt.
Da wurden wohl mal Steuergeräte wild quergetauscht bei deinem auto ohne sie korrekt anzupassen. Somit könnte Kilometerstand manipuliert sein usw. -
Hätte ich das früher gewusst, hab dir 35er H&R in Kombi mit SFA Dämpfern bei mir verbaut, die nun rausfliegen weil sie mir zu hoch sind.. dann hättste mir das Gewinde eingebaut und hättest mein Fahrwerk geschenkt haben können
hahahaIch hau bei mir doch jetzt das Prokit mit Tieferlegungsfederteller und SWP an der HA rein.
Dann komm ich vorne auf ca. 45mm. Mal schaun ob das alles so aufgeht.
Lieber Prokit als H&R
Hab ja noch die Hoffnung dass sich Alex erbarmt, der kam heute aus dem Urlaub zurück :'D Der hätte Hebebühne, Federspanner und genug Erfahrung dadrin. -
Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen

Dem schließe ich mich an. Will auch noch vorher das Prokit drin haben, aber wird zeitlich verdammt eng ob ich das schaffe
-
mach mal motor an, dann ist da nicht mehr 0,0
aber sagmal: suchst du eigentlich probleme oder was ist los mit dir?
-
kommst du auf andere steuergeräte drauf? Kombi, IHKA, GM usw..
-
Tja also ich muss leider absagen. Hab heute erfahren dass ich am 02.10. operiert werde und danach dauerts erstmal 2 Wochen bis ich mich wieder ins Auto setzen kann

wiiiiiiie? Bin ich dann wieder alleine mitm Topasblau?
-
Motorraum links oben. Kein Taster, keine DWA, richtig?
Jaein.Die DWA besteht aus mehreren Teilen. Aber wenn der Motorhaubenkontakt nicht da ist, gehe ich davon aus, dass auch sonst nichts davon da ist. Abgesehen von der LED, wenn die wie Karsten sagt immer verbaut wurde im Cabby.