indem du die betankung editierst vielleicht?
und dann erstbetankung einträgst und keine distanz?
Beiträge von Dani
-
-
ich schau mal was ich tun kann wenn ich mal nen Mom Zeit hab...

falls sich jemand anderes vorher drum kümmert bitte kurz bescheid geben, dann kann ich mir das rauskramen sparen. -
Kann es sein, dass ich bei der Erstbetankung keine Distanz hätte angeben sollen?
das ist ganz genau richtig, weil du immer die distanz seit dem letzten tanken eintragen sollst an der stelle.
bzw er füllt sie sogar automatisch aus i.d.R. -
...läuft bei dir
bin ich mal gespannt wie es wird

-
ich hab mir am Wochenende nen Vaico/Vemo Q+ bestellt. Die sollten eigentlich original zulieferer sein.
55€ fürn Einlasse, 35€ auslass. das kann man sich noch gefallen lassen.Ich bin gespannt.
Also wegen mir brauchst keine Anleitung machen, aber vlt. hilft es jemand anderem ja, schaden kanns nicht -
Und, war der Austausch spürbar?
Wieso hast überhaupt getauscht? -
Zieh mal Kräftig dran, dann hast sie vmtl. in der Hand.
Wenn die 6 Muttern los hast, die 2 Schrauben im Radhaus (Radhausschalen können dirnbleiben, musst nur schauen dass sie da nicht hängenbleibt) und die 2 Spreiznieten in der Radhausschale unten, dann hast das Ding in der Hand. Kann gar nicht anders sein. -
mimimimii.. muss ich mir auch mal noch bestellen. mal schaun obs iwas merklich bringt^^
aber bisher is jetzt definitiv noch nicht sooo kalt, als dass ich sie jetzt unbedingt haben müsste
-
Wird nicht langweilig ;-P
Ich kann jedem nur Empfehlen sich bevor er nen E46 meine Reparaturliste in der FS anzuschauen, dann überlegt man nochmal ob man nen e46 kauft :'D
Ich mag ihn trotzdem und würde ihn jederzeit wieder kaufen
(okay, nächstes mal gleich 330, aber egal) -
Jupp...
Die Vanos arbeitet halt nunmal mit Öl, aber da ist ja kein Druck mehr drauf und nichts. halbe Stunde stehen lassen die Kiste, dann dürfte da nicht mehr viel Öl drin sein.Die Steckverbindung vom Sensor siehst du ja in dem auszug ausm TIS.. an dem Kabelverteiler unter der ASB (hinter der Lima, die siehst du ja auch auf dem Bild). Deshalb muss ja auch der Luffi Kasten raus