Also, die Abdeckungen hab ich bei meinen beiden drin und logischerweise sollen die Abdeckungen nur vor dem kalten Fahrtwind schützen.
Außerdem verhindert sie, dass die Wärme beim Stehen wenn es z.B. Windig ist sofort entweicht. Und das funktioniert auch beim Aerodynamikpaket mit großer Öffnung (nicht M).

Nierenabdeckung -> kleines extra für alle Kurzstrecken- & Gasfahrer
-
-
Habe seit heute auch Nierenabdeckungen drin.
Ob er schneller warm wurde, kann ich nicht bestätigen. Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Aber im Stand hat er die Wärme wesentlich länger gehalten!
Nützt auf jeden Fall etwas, auch mit dem M-Paket 1
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/13/5y2aga3e.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Langsam wird es wieder Kalt, werde mir die Abdeckungen in den nächsten Tagen mal bestellen.
-
Meine Abdeckungen kommen wohl am Wochenende auch wieder rein.
Viel schneller warm wird er nicht, aber bei kurzen Stops hält sich die Hitze viel länger. -
mimimimii.. muss ich mir auch mal noch bestellen. mal schaun obs iwas merklich bringt^^
aber bisher is jetzt definitiv noch nicht sooo kalt, als dass ich sie jetzt unbedingt haben müsste -
mimimimii.. muss ich mir auch mal noch bestellen. mal schaun obs iwas merklich bringt^^
aber bisher is jetzt definitiv noch nicht sooo kalt, als dass ich sie jetzt unbedingt haben müssteNein das ist es noch nicht, aber trotzdem nicht das alle ausverkauft sein.
Werde meine erst in 2 Wochen reinmachen, fahre erst noch in den Urlaub da will ich die noch nicht verbaut haben. -
Bei euch noch so kalt?
Wir hatten hier heute über 20°CIch bau die auch jedes Jahr ein, aber erst wenn es wirklich Winter ist.
-
Es ist vor allem für KGE-Geschädigten, oder auch die mit geschädigten KGEs interessant.
-
Hab einfach so ein ungünstiges Fahrprofil jeden Tag 15 km, da kann man auch einen Ölwechsel vor den Winter machen mit Ölschlammspülung und der gelbe Schleim kommt.
Wenn ich nicht alle 1-2 Wochen am Wochenende mal 150km fahre ist das Hopfen und Malz verloren.Wir haben gerade 10 und das im Flachland...
-
Sitzt in dem Bereich nicht der Ansaugrüssel des Luftfilters ?!?
Ich meine jedenfalls dass ich den da in dem Bereich gesehen hatte. Spielt bei mir aber auch keine Rolle, die Webasto erledigt die Drecksarbeit .