Andere Stelle gibts beim 320i nicht.
Poste mal eben die letzten 7 Stellen deiner FGSt.Nr. dann kann man schauen ob die Klimaautomatik ab Werk drin war, oder ob die jemand evtl. nachgerüstet hat und sich den AUC Sensor gespart hat.
Beiträge von Dani
-
-
Frag andersherum: was hat er denn vom M-Paket?
Das Lenkrad und Sportsitze, mehr nicht. Was dazugehören würde steht in der Preisliste vom E46. Aber das M-Paket hat er ja auch nicht angepriesen (abgesehen von dem Satz mit M-Paket innen).
Und was sonst zur Vollausstattung fehlt (welche er angepriesen hat) steht ja schon dran. Das ist deutlich mehr.Problem mit dem auf- und zuschließen kann vieles sein, oft sind es Relais im Grundmodul die kaputtgehen, aber solange ich nicht weiß was er tut oder nicht tut ist das nur geraten.
In jedem Fall mal 100€ dafür abziehen.Ansonsten kannst den Preis nur damit drücken, dass er Schmarrn ins Inserat geschrieben hat bzgl. Vollausstattung.
Hätte er Vollausstattung, dann wäre der Preis evtl. akzeptabel. Aber wie bereits geschrieben fehlt da so einiges. -
Müssen tust du nicht Thomas, aber du willst glaube ich :'D
-
Wie viele Pferde hättest denn gerne mehr?
Es gibt Sportendschalldämpfer mit 25, 50 und 100PS mehr laut Beschreibung.Sagmal.. liest du eigentlich auch mal im Forum, und schreibst du einfach nur drauf los weil du zu faul dazu bist?
Hier gibts gefühlte 500 Auspuffthreads. Einfach mal lesen.
Und vergiss es was Leistung angeht, völliger Humbug bei nem normalen "Sportauspuff" bzw. Endschalldämpfer.
Für 250-300€ sowieso -
Xenon Nachrüstung komplett bist du 6-800€ los in etwa
-
weißt, sowas überlese ich inzwischen schon unterbewusst :'D
Aber es passt natürlich mal wieder 1A zum Rest des Inserats. -
Bis hierhin war mir das schon klar, bzw wäre ich enttäuscht gewesen wenn einer "nein" gesagt hätte :'D
-
... was die immer mit ihrer möchtegern Vollausstattung haben, da könnt ich echt im Kreis kotzen jedes mal.
Sorry, aber diese Bauernfängerei da geht mir echt aufn Sack.Fragst ihn mal wo seine Vollausstattung steckt. Dann ziehst mal noch 1-15k ab vom Preis für das ganze Zeug was zu "voll" fehlt, und dann wird der Preis langsam vernünftiger.
(M-Paket, elektrische sitze, elektrisch anklappbare Spiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, DWA, Garagentoröffner usw...)
Seine M-Paket Innenausstattung besteht aus dem Lenkrad, oder? Fürn Schaltknauf hats schon nicht mehr gereicht, oder?Für 6,3 in meinen Augen mit der Ausstattung und den km zu teuer. Auch wenn das nicht wirklich die Frage war.
-
So, dann muss ich dir doch auch mal noch was hinterlassen zu deinem Heizölbrenner

Nettes Gefährt, und der erste 330d den ich gefahren bin, und er hat mich überzeugt
Der Motor ist einfach echt genial, muss ich einfach sagen. Wenn ich jetzt neu die Wahl hätte, wüsste ich echt nicht ob ich 330i (LPG versteht sich) oder 330d fahren würde.
Hatte ja vor meinem LPG Umbau auch wirklich überlegt nen Alltags-Diesel-Touring zu kaufen, hätte es aber nicht geschafft meine Kiste herzugeben. Als Alltagsmobil könnte ich mich mit nem Touring schon anfreunden. Als Spassmobil nicht ganz. Und Spassmobil muss noch etwas warten, solange muss es mein Kompromiss tun ;P
Back to Topic: Definitiv ne super Grundlage das Teil um ewig gefahren zu werden. Bevor der ggf. irgendwann verkauft werde gefälligst ich gefragt ob ich ihn nicht kaufe, nur um zu wissen wie viel Kilometer das Teil noch so stressfrei fährt
Wochenende wird genutzt für Difflager und Hardyscheibe...mal gespannt ob das Lastspiel dann endlich weg ist...
Ich freu mich ja so endlich wieder mit dir unter der Karre zu liegen.. :'D Na gut. so arg dann vlt. auch nicht, aber wird schon lustig^^
Ich find die Interieurleisten top:)
Muss ja auch, wenn sie von mir kommen ;-P
@maxi320ci du hast auf deiner ToDo noch die anderen Leisten vergessen *hust*
Uuuuund lass endlich mal deinen Usernamen ändern^^ -
der tüv, sonst niemand, ja