Lass die Sitze drin, wie soll ich denn sonst mit seiner Kiste heimfahren dann :'D
Beiträge von Dani
-
-
Jop, soweit ist auch mein Informationsstand.
Mit viel Glück meldet sich hier Thomas J mal noch zu Wort. Der will an seiner Limo die Dachhaut gegen eine mit SHD wechseln (lassen) und hat sich darüber bereits relativ ausführlich informiert. -
Ganz einfache Sache:
Wer sich so Mühe gibt rumzulabern von wegen M-Paket innen und Vollausstattung usw., der muss es wohl sehr nötig haben die Karre zu nem überteuerten Preis loszuwerden.
Davon wo er wohl sonst noch so lügt was das Fahrzeug angeht mal ganz zu schweigen.Bei so jemandem kaufe ich aus Prinzip nichts, es sei denn es wäre seeehr günstig (bspw. <4000€ für die Kiste). Bei allem anderen würde das miese Gefühl das ich grundsätzlich bei so Leuten habe überwiegen.
-
Gute Entscheidung
-
Bin auch dabei!

Na DAS freut mich doch ganz besonders

Beitrittsantrag nicht vergessen mitzubringen. Wenn nicht hab ich noch ein paar, dann musst halt nochmal ausfüllen ;P -
kenn ich alles, aber bin bisher ganz gut gefahren nichts zu verschenken

-
Als hätten wirs nicht gesagt

Aber Danke dir nochmal, so angenehm und schnell hab ich selten eingekauft

Weiterhin viel Erfolg! -
Leider nicht, aber ich erinnere mich auch noch daran.
Aber war das Fazit am Ende nicht sowieso: Ja, ist machbar, aber sinn machts nicht unbedingt viel?
Ne Schiebedachkassette hätte ich sogar noch in der Garage falls dir ne Dachhaut mit Schiebdachausschnitt in die Finger kommt :'D
-
So ist es, aber meines Wissens war der bei Klimaautomatik zwangsläufig dabei.
Meine Preisliste von Juni 2000 sagt, dass die AUC bei den 6 Zylindern Serie war mit Klimaautomatik. Bei den 4 Zylindern anscheinend nicht. (wusste ich bis jetzt tatsächlich auch nicht).
D.h. wenn Automatik Serie (Alle 6 Zylinder) dann definitiv auch AUC Serie.
Bei 4 Zylindern wohl auch mit Klimaautomatik nicht dabei.
Bildschirmfoto 2014-09-11 um 21.04.28.png -
Schon gut, ich dich auch :'D
Ich würde mal sagen dafür gibts ein Bier, falls ichs iwann mal schaffe bei dir aufzuschlagen ;-P