habs mal wieder hochgeladen (gültig bis ende august)
https://cloudfiles.biz/public.…902a3b97df0e1ff4791e2dd22
Beiträge von Dani
-
-
Ist das inkl der Software auf Deutsch?
Das heißt damit kann ich Fehler auslesen + löschen + codieren?
Software ist dabei, ja. Kann man auch auf Deutsch umstellen.
Aber keine Ahnung mehr wie alt die Version ist die dabei liegt. Hatte sie aber anfangs mal drauf und reicht für den E46 für alles "normale" aus
-
jetzt kommts noch besser: ich hab nur vorne rechts überholt, weil er wirklich fest war..
Und das Ding läuft seither schon ca. 30tkm völlig problemlos
-
also das hier finde ich unter ta technix evo100...
http://www.ebay.de/itm/TA-Tech…100-EVO-100-/130984645588Was wirklich verbaut ist weiß ich nicht, aber das ist eben eingetragen.
Und wenn da alles TA ist, dann kannst das nur aufn Müll werfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer sagt dir denn dass da ein H&R Fahrwerk drin ist?
Laut Schein steht da was von Tuningart Evo100.. und dann wundert mich gar nix, dass das Schmerzen bereitet.
Aber du bist das Ding doch sicherlich vor dem Kauf mal probegefahren, oder? Dann muss man halt den Preis für ein neues Fahrwerk vom Kaufpreis abziehen, bevor man sich sowas kauft... -
Drosselklappe wurde meines Wissens nur eine verbaut bei dem Motor (M52TU - 150PS).
Ist unwahrscheinlich dass die nicht passt
-
Hey und Willkommen im Forum

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Hätte noch ne passende Drosselklappe da wenn Interesse hast.lG
-
Und warum?
Weil sie nicht genügend Druck aufbaut (der Verdampfer??) baut man dann ein prins Steuergerät ein? Und das macht's dann besser?...
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber gut, er ist ja der Profi ?? -
Jo sorry.. Insider über Armin Nagel, der mir auf Facebook mal erklären wollte, dass mein LPG Umbau nicht funktionieren kann weil ich (absichtlich) keine Inliner verbaut hab.
Er erzählt mir bis heute, dass die Kiste ausgehen würde wenn ich aus der Schubabschaltung heraus auskupple.
Doof nur, dass ich damit seit 15tkm rumfahre. Ohne Probleme.Ist dann cool dass Ers nicht schafft ne KME zu verbauen die läuft. Und dann doch wieder ne Prins nimmt ?
-
Ich verstehe nicht wieso Armin dir zuerst eine KME eingebaut hat....der schwört doch auf seine Prins.
:'D darf ich ihn jetzt auslachen meinen kumpel? ^.-