Beiträge von Dani

Das ding blendet, egal wie stark du es per Software dimmst... aber Diskussion ist endlos und überflüssig. Es ist illegal. Manche Prüfer lassens durchgehen, aber das machts noch lange nicht legal.
    Weiß nicht wie man da gemütlich mit der einstellung: "solange mir niemand sagt, dass es illegal ist, ist es legal" rangehen kann...

du gehst in in*a hin, wählst E46 aus, wählst "Karosserie" und wählst "Airbag" aus.
    Dann gehst auf FS (F4) und dann auf lesen (F1). Dann liest du einfach ganz ordinär den Fehlerspeicher vom Airbagsteuergerät aus.

Weiß ja keiner was das script da ausliest, kann ja sein es liest das Airbagsteuergerät nicht aus oder so. Deshalb Steuergerät auswählen und FS auslesen.
    Dann weißt auch definitiv dass das richtige Steuergerät hast.
    Mach ich übrigens NIE anders. Hab nichtmal so ein Script am laufen wo "alle" Steuergeräte anspricht

Große Ratsche nehmen, drehen. Wenn sie abbrechen, dann hast sogar noch gewonnen. Schlimm wirds wenn sie rund werden. Dann abflexen oder ausbohren.
    Danach Bolzen ausm Krümmer ausbohren und Schrauben durch.

Andere Chance hast nicht. Ggf. hilft Rostlöser noch ein bisschen.
    Aber glaub mir. du bist im Endeffekt froh, wenn es sie sauber abreisst.

Geschlachtet könnte er (hab jetzt nicht gerechnet, nur ganz grob geschätzt) vielleicht so 3-4k bringen.
    Kommt auch immer stark darauf an wie viel zeit du dir zum verkaufen der Teile nimmst.