Du, ich weiß es auswendig nicht. War nur mal so ausm Bauch raus.
Wie viel Ampere haben denn die 62+63?
Beiträge von Dani
-
-
Gebläseendstufe?

Kannst ja mal den Stecker von abziehen und Sicherungen drinlassen, und dann mal schaun

-
is richtig. gehört bei 200tkm eh mal "vorsorglich" gewechselt, meine hab ich auch rausgeworfen bei knapp 150tkm weils mir mit neuer einfach besser geht :'D
-
da kannste auch gleich den 325er nehmen...
... der sich dann wenigstens auch wie ein 6 Zylinder benimmt :'DWobei ich den 2,2l nicht so schlecht finde. Nur mit Automatik macht der echt wenig Spass.
-
Hey,
also iwas kaputt/falsch machen kann man immer, aber daran glaub ich in dem FAll weniger.
Kann eher sein, dass die Wasserpumpe nen schlag abbekommen hat als die Riemenscheibe von der Welle geflogen ist, und daher das Lager eben beschädigt wurde, was du jetzt erst richtig merkst nachdem da noch ein paar Kilometer mit gefahren wurde.
Wapu kostet ca. 50€ und ist in ner halben Stunde locker gewechselt... wirst wohl überleben (müssen)

-
Den Nachrüstsatz kann man in seine Bestandteile aufschlüsseln...hattest die Putzfrau am Tresen?:D
xDDD made my day^^Aber scheint ganz so

-
Weiß auch nicht was für nen Preis mit Rabatt bei Leebmann da bekommst, aber kann ihn auch nicht testweise in den Warenkorb werfen weil nicht Verfügbar..^^
Aber wenn da die Leebmann üblichen 0,000003% Rabatt bekommst, dann kannsts dir ja ausrechnen :'D -
Okay. Dachte nicht dass dafür das Armaturenbrett raus muss. Kannste mal sehen wie selten wir bei BMW mittlerweile an E46 reparieren
Nunja. Lohnt sich vmtl. auch in 99% der Fälle nicht nen E46 bei dem die Kopfairbags aufgegangen sind reparieren zu lassen. Da haste ja mal MINIMUM 2-3k "Karosserieschaden" + Airbagsystem... -
Die werden gar nicht aufs Auto passen bei der ET.
Da wäre ich mir nicht so sicher.. ET 20 geht bei Cabby+QP mit 8J vermutlich schon noch.
edit: bzw könnte passen kann ich mir vorstellen. bei Limo ist bei ET34 bei 8J Ende in etwa. 14mm mehr haste am QP/Cab glaub schon.Schon gut vergisst es einfach.... ich bin wahrscheinlich die Kompetenz des E34.de Forums gewöhnt......
Alles klar, machen wir so. Hauste rein. -
Also laut Reparaturanleitung von BMW wird da gar nix abgeschraubt o.Ä.
Da heißt es sinngemäß: Servoöl auffüllen, Motor starten, 2-mal nach links und rechts bis Anschlag drehen, Motor abstellen, Ölstand kontrollieren/auffüllen. Fertig.