Beiträge von Dani
-
-
-
-
Ich hab nur die Schraube gelöst und weiter oben angezogen, das hat sofort geholfen
Jo, das ist auch der Knackpunkt dabei. dass man damit nen Millimeter Weg einspart beim Griff öffnen, und dann passt das wieder.
Das stand nur bisher iwie in keiner Anleitung drin, daher bin ich bis dato auch immer dran gescheiter, bis es mich eben mal wieder gepackt hat das irgendwie hinzubekommen
-
-
Och, könnte auch mal kurz hier updaten.
Das HiFi Soundsystem ist inzwischen auch drin, für Bilder hochladen bin ich bei dem Wetter gerade zu faul, aber kommt vlt. noch^^
So langsam wird das in jedem Fall was mit der Kiste.Als nächstes stehen jetzt noch so Dinge wie Spannrollen erneuern, Türen dämmen, Zündkerzen wechseln, Klimaservice (endlich mal), und Bremsluftführungen aufm Plan. Und vmtl. noch 10 andere Dinge die mir gerade mal wieder nicht einfallen xD
-
Der E46 hat eine Abgasanlage aus Edelstahl

Jupp, und zwar eine Eberspächer Edelsstahl AGA die sogar dennoch durchrostet :'D
Aber Jungs.. wir schweifen "leicht" vom Thema ab^^ -
kannst du.. ersten beitrag editieren

ansonsten mal glückwunsch, dass die endlich soweit los bist^^
-
ich hab euch auch lieb
-
Bei "Hängetüren" ist die Abhilfe die Scharniere zu lösen, Türe einstellen und wieder festschrauben.
Anschließend musst halt nachlackieren an der Stelle wo die Scharniere dann verstellt wurden.