Also schlussfolgern wir daraus jetzt: wenn ich mal kein Bock mehr auf mein Auto hab, dann quetsch ich mich wie der letze Depp an einem einparkenden vorbei und ramm' ihn einfach mal weg.
Auto hat dann mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Totalschaden und der Einparkende ist schuld. Leider kann ich mir das sogar noch vorstellen, dass das so durchgeht, das ist das traurige dabei.
Ich würde einfach fest dazu stehen, dass du Rückwärts einparken wolltest, gewartet hast, er angehalten hat, du deinen Einparkvorgang dann fortgesetzt hast als er gestanden ist, er dann wohl wieder losgefahren ist, du dann deinen Einparkvorgang erneut abgebrochen hast, und er DANN in dich reingefahren ist (als du wieder gestanden bist).
Meiner Meinung nach hättest du dann deiner Sorfgaltspflicht Genüge getan und bekommst ggf. ne pauschale Teilschuld von 25% weil du eben Rückwärts gefahren bist, aber damit hat sich das dann im Optimalfall.
Ich gehe davon aus, dass sich das so zugetragen hat *zwinker*
Sorry, aber da hätte ich definitiv keine Skrupel wenn da so ein du**er Wi***er daherkommt...
In diesem Sinne will ich hier auch gar nicht weiterdiskutieren. Geh zu nem Anwalt, den wirst definitiv brauchen.