Beiträge von Dani
-
-
-
Hab beim Anschauen sofort wieder Lust gekriegt, ein Treffen zu organisieren

Und das obwohl du uns Chaoten auch noch aufm Hof aushalten musstest? :'D
-
Philipp ... sind das auf dem Bild beide Keilriemen? weil im Text "für Klima" steht.
Bräuchte in jedem Fall den für Wapu etc. würde auch den anderen gleich mitnehmen
-
"Vielleicht ans Meer".. richtige Einstellung beim LPG fahren.
Du weißt ja. je mehr du fährst desto schneller amortisiert sich die Anlage. Also drück drauf, mach ich auch so. Fahr fast das doppelte an km seit LPG xD -
Jupp, so wird das sein.
Die Lampe geht an wenn die Motorsteuerung am Regelanschlag ist um das Gemisch einzustellen. Alles was darüber dann hinaus geht sorgt für geringen Spritverbrauch und deutlich zu magere Verbrennung => ungesund
Lass mal nachstellen das Ding, die Einstellung ist nicht so trivial, dass die ein Umrüster auf einer einzigen Probefahrt mal eben perfekt hinbekommen könnte.lG
-
Die letzte Ausrichtung steht noch aus
-
Stefan: Wenn man dir iwie helfen darfst mir auch gerne Bescheid geben
Hab halt bisschen längere Anreise, aber kann man schon mal machen^^Aber btt: Würzburg ist gut. Termin klingt auch nicht soo schlecht bei mir. Werd ich wohl dabei sein

Marcel: Gott, dann sehen wir uns ja echt oft in nächster Zeit.. ob du das aushälst? ;P -
Um wie viel weicht denn dein Verbrauch in etwa ab? also was hast normal, was hast jetzt so im schnitt?
Tobi seine Erklärung ist genau richtig, hab ich zur Genüge festgestellt als ich meine eingestellt hab.
Hab teilweise die Anlage nach Momentanverbrauchsanzeige sogar eingestellt, ist ein optimaler Indikator. -
Wie mache ich die Fußmatten fest? Hab sie jetzt rausgenommen (lagen vorher einfach so drin) und jetzt sehe ich darunter nur diese Stöpsel, die sind aber fest und gehen nicht raus.. Muss ich die eigentlich rausholen, die Fußmatte reinlegen und dann die Stöpsel wieder drauf machen?
Die "Stöpsel" bleiben in den Fußmatten drin. du legst die einfach nur auf die Schlitze die in den Teppichen im Fahrzeug bereits drin sind drauf, steckst die richtig rein und verdrehst sie um 90 Grad.
Herzlich Willkommen.