Jaja is ja jut, war ja nur schepas
ich schepas dich auch gleich mein quotentürkenfreund ![]()
Jaja is ja jut, war ja nur schepas
ich schepas dich auch gleich mein quotentürkenfreund ![]()
hab nur as gemeinte bild gepostet
du hast das bild gepostet wo sich iwer eingebildet hat, dass da kratzer zu sehen wären...
Welches Bild gemeint warm wusste ich durchaus (siehe weiter vorne..).
Aber du erzählst mir da was von nicht ausgeschlafen, nur weil irgendwelche Leute Hallus haben die ich nicht hab -.-
Nein es ist kein kratzer
![]()
habe keine am auto
na Musti03 wer hat jetzt nen knick in der Optik? ![]()
wenn das keine reflexionen sind, dann war das bild entweder absichtlich so geknipst, oder es ist reiner zufall, dass die perfekt zum restlichen spiegelbild passen
dacht ich mir, dass er das meint. seh nur immernoch keinen kratzer!? oder bin ich blind?
also ich seh da keinen einzigen kratzer
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, hier mal noch ein kleines Update.
320i VFL Limo zum schlachten geholt.
Im Anhang die Ausstattungsliste.
Sitze+Türpappen werde ich komplett übernehmen, Xenon sowieso (das war der Hauptgrund die Kiste zu holen) und den schwarzen Dachhimmel ebenso. Regensensor bin ich noch am überlegen, will eigentlich sowieso RLS und brauch ne neue Scheibe.. Mal schaun wie ich das mach, und was mir sonst noch so einfällt zu übernehmen ![]()
Wenn jemand iwas brauchen kann von der Kiste, einfach Bescheid geben.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/y2umarag.jpg]
BMW WebETK_320i.pdf
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Hab meinen ja auch mal überholt rechts vorne. Biusschen Schleifpapier war schon nötig.. neuer Dichtsatz dafür aber nicht. Komische Sache.
Zum wieder fit machen brauchst halt ca. 2 Stunden Zeit, und bisschen Material. Billigsattel würde ich in jedem Fall nicht verbauen wollen, dann lieber ein Gebrauchter rein und gut.
Hätte nen gebrauchten Sattel da, falls dich dazu entscheiden solltest.