Dani: Super toller Einbau! Konnte mir ja auf der Wasserkuppe einen Eindruck von verschaffen! Respekt!
Dankeschön *rotwerd* ![]()
Dani: Super toller Einbau! Konnte mir ja auf der Wasserkuppe einen Eindruck von verschaffen! Respekt!
Dankeschön *rotwerd* ![]()
So gefroren wie heut Nacht hab ich in meinem Leben noch nicht, gefühlte 10 schichten Klamotten an und immer noch kalt
... nur weil du nicht kuscheln wolltest
(sag ich nicht ich hätte es nicht vorher gesagt ;P)
Ein warmer Wind geht durch´s Forum.
Wenn du wüsstest... aber vmtl. besser du weißts nicht :'D
So, und ich bin jetzt auch final zu hause auf der Couch angekommen. Dürfte somit LETZTER sein :'D
Na gut, ich hab gecheatet. Nachdem Philipp noch bei mir war mussten wir mal noch kurz die Türpappen aus dem Schlachter umbauen. Und ich hab eben noch die Karre ihrer Final Destination zugehführt, und glaube nicht, dass ich heute nochmal aufstehe.
Einfach kaputt nach den letzten Tagen.
Aber auch von mir nochmal: Es war geil mit euch, Jungs
(nehmts bitte nicht allzu wörtlich :'D)
moin kinder.
kurz duschen, dann gehts ab hier ![]()
so, ich update ein letztes mal die liste, bevor ich jetzt vmtl. dann gleich einpenne:
06:20 Bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette, @ThomasJ)
07:45 @byHO stößt dazu, wenn ichs nicht verraffe anzurufen kurz vorm Rasthof Würzburg
08:35 SB-Waschplatz Gewerbegebiet Reith ( Mephisto)
ca. 09:30 @Wasserkuppe
todmüde, nix gepackt, nix energie. wird lustig morgen früh^.-
philipp oder alex dürfen mich dann wecken :'D
kannst du codieren?
zu
a) ja gut das wär ja nicht wirklich ein Nachteil, ich verriegel eh immer wenn ich los fahr manuell halt über den Knopf und wenn ich aussteig betätige ich den Knopf dann halt wieder oder mach halt 2x den Türriegel auf.
b) hm ja ok des is blöd... von meinem Mercedes kenn ich das ganze halt so dass der nach ner bestimmten Zeit automatisch abschliesst VORRAUSGESETZT der Schlüssel befindet sich ausserhlb vom fahrzeug...
ersteres dürfte meine Signatur zur Genüge beantworten.
a) ja, das ist dann wohl weniger ein Problem. ich hab mich auch daran gewöhnt
b) hat der E46 nichts um einen Schlüssel zu "orten". Sonst könnte man ihn ja auch einfach per Türgriff ziehen entriegeln wenn man in der Nähe ist bspw.
Bei mir stellt sich gerade die Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt, müsste bereits um 15 Uhr wieder los ...
jetzt puss hier mal nicht plötzlich rum, sondern komm runter ey ![]()
Liste der Leute die zumindest 'eventuell' Abends saufen und über Nacht bleiben wollen:
1. Dani
2. Philipp
3. Stephan
bitte fortführen ;P