Reparatursatz Lagerbuchse 7542726 | BMW 23117542726
das war meiner. müsste überall gleich sein, aber prüf das nochmal selbst bitte
Reparatursatz Lagerbuchse 7542726 | BMW 23117542726
das war meiner. müsste überall gleich sein, aber prüf das nochmal selbst bitte
Gibt nen fertigen "Reparatursatz" dafür.. steht auch iwo im ETK drin.
Auscodiert ist er nicht, ich habe ihn schon öfters benutzt, zuletzt an Karfreitag auf der Nordschleife. Er muss also erst seit kurzem nicht mehr funktionieren. Ich werde morgen mal den Schalter ausbauen und nachsehen ob sich irgendein Kontakt gelöst hat.
ah, okay. ja dann check mal ob der stecker noch drin ist, oder vlt. auch der schalter einfach nen knacks abbekommen hat weil du zu aggro draufgedrückt hast^^
Man kann den Schalter auch "auscodieren". Wenn er noch nie ging, dann liegt es evtl. daran.
dann versuch dein glück mal hier: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Bin jetzt nicht sicher ob ich richtig liege aber ich vermute das im Schloß der Türen und auch der Heckklappe ein Mikroschalter verbaut ist, wenn dieser kaputt ist erkennt das KI nicht mehr ob die Klappe zu ist und dadurch wird nach meiner Theorie das Verriegeln verhindert.
Würde jetzt aber mal behaupten, dass dann auch der Center Lock Button das Gleiche Verhalten zeigen müsste wie die Fernbedienung.
Wird wohl auf ein Problem mit dem der Antenne, Antennenverstärker usw. hinauslaufen und wenns ne Limo ist nicht in Zusammenhang mit einem eventuelle Kablebruch in der Heckklappe stehen.
Bei nem Touring könnte beides mit einem Kabelbruch zu tun haben.
Dennoch würde ich zunächst mal nach der Ursache des dauernd offenen Kofferraums gehen (relativ wahrscheinlich Kabelbruch). Und dann erst nach dem Rest gehen.
Antennenverstärker gehen wohl so oder so gerne mal kaputt. Das wäre in meinen Augen die erste Anlaufstelle.
Eigentlich dachte ich ja es werden AEZ Valencia, aber die werdens doch nicht, jetzt bin ich doch noch am weitersuchen ... Hab diverse Meinungen zu Z4-Felgen gefunden, einige Sagen ET46 passt ohne Eintragung, da "fast" ET47, andere sagen Traglastbescheinigung etc ... hab die Styling 200 in Aussicht gerade^^ Hat jemand nen Plan, wie das mit denen aussieht? xD
es ist zwar hier des Todes Offtopic, aber das ist es ja eh schon die ganze zeit.. ![]()
wenn die styling 200 nie Serienmäßig auf dem E46 montiert wurden, dann hilft auch "Fast ET 47" nix
Dann brauchste Tragslastbescheinigung von BMW dazu und brauchst ne Einzelabnahme beim TÜV meines Wissens.
Fährst einfach vorne...
dann schießt er mich iwann einfach ab wenn er auf den Bremsscheiben rutscht.
Selbst Räder umstecken würde ich denen nicht zwangsläufig zutrauen. Aber in dem fall heiße es ja auch noch gummis aufziehen und wuchten etc.
Hat wer bessere Getriebesoftware zum mitnehmen da xD
werd ich im gepäck haben in jedem Fall
können wir dann gerne mal abchecken vor Ort
.
Dann fähst Du heimwärts schneller als hin![]()
![]()
Umso besser... ![]()
edit: kann aber auch so mal bei dir vorbeikommen wenn ich mal eh unterwegs bin.. *hust* ![]()