Ist nicht mal sooooweit weg von mir ...
Das fällt dir JETZT auf? ![]()
Komm vorbei, es wäre mir eine Ehre ![]()
Ist nicht mal sooooweit weg von mir ...
Das fällt dir JETZT auf? ![]()
Komm vorbei, es wäre mir eine Ehre ![]()
Muss die allerdings bei ATU montieren, da meine Werkstatt so kurzfristig nichts mehr frei hatte
Na dann viel Spass beim fahren.. ähm.. eiern :'D
Beten wir mal, dass dann nix abfällt auf der Fahrt
Das Problem ist halt, dass wenn die KGE futsch ist, dass damit andere Fehler evtl. überdeckt werden.
Dann schiebt der Verkäufer alle Probleme auf die KGE, hinterher wechselst sie und stellst fest, dass irgendwas immernoch Kacke ist.
Sorry, aber seriöser Verkäufer weiß das und wechselt sie deshalb schon selbst, damit der Käufer auch ne faire Chance hat die Kiste zu beurteilen.
Okay, danke
Ich arbeite am Auto eh immer mit meinem Vater zusammen, da der Mechaniker ist. Aber die AGA werden wir dann - denke ich - auch abnehmen, wenn dadurch mehr Platz ist. Die hatten wir beim ZMS- und Kupplungswechsel eh schon ab. Drei Bolzen waren problemlos und und der vierte ist abgerissen...wurde aber durch eine entsprechende Schraube ersetzt und geht jetzt hoffentlich auch ohne weiteres ab
Würde schon ordentlich Platz bringen sie nur hinten und in der Mitte loszuschrauben, und an nem Seil bisschen chillig abhängen zu lassen. Dann kannste auch die Bolzen am Hosenrohr in Ruhe lassen.
Du bist dir aber der Tatsache bewusst, dass du ein gescheites aus- und einpress werkzeug brauchst, ne? Mit Gewindestange und "wird schon gehen" kannst das echt vergessen.
Wahrscheinlich....
Aber sei mal ehrlich... 20PS suchen und finden ist doch bessser wie jedes Oster...
Is richtig :'D Aber das wird hier wohl nüxx ![]()
Kannst dich ja mit dem E85 Thread weiter beschäftigen und am besten noch ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben um dann festzustellen, dass es der TE sowieso nicht umsetzen kann...
Na Klasse.... Ein Öl-Thema.... das hatten wir lange nicht..
![]()
![]()
Und weil einer 20 PS gesucht hat, bin ich nun auch mit ins Netzt gegangen...
hahahaha
So ist das doch irgendwie immer^^
Aber das eigentliche ist ja mit der Aussage von wegen verkaufen eh durch...
Etwas weniger Volllast vielleicht.
![]()
Ich kaufe immer 10 Liter Öl für den Wechsel (Anlieferung bei BMW) und den Rest halt zum nachgießen, aber ich habe genug Reste weil ich kaum was nachgieße.
Is schon richtig... Volllast ist der Overkill was Ölverbrauch angeht. Merk das immer brutal ob ich viel AB gefahren bin oder nur chillig in die Arbeit und zurück.
Kauf auch meist 10l Öl, aber muss dann recht schnell nachkaufen immer wieder ;P
Für was kuppeln?
Wenn sowieso zu zweit bist geht das definitiv schneller als den Schlagschrauber rauszuholen. und um mit dem Schlagschrauber ranzukommen brauchst da auch erstmal den nötigen Platz^^
Evtl. können Dani und ich ja auch das Wechseln der Diff-Lager als nen Service anbieten. Oder was meinst, Dani?
Bin ich dabei, kennst mich ja ![]()
Machen wir mal iwann noch die Hydros bei dir, dann gibts glaub nicht mehr viel was wir noch nicht gemacht haben ;D
Der M54b30 trinkt gerne mal etwas Öl, diese Menge läuft unter Normal.
Mein B25 nimmt einen Liter auf 20tkm.
Och, jetzt mach mich doch nicht neidisch.. jetzt werd ich wieder viele Stunden und viele Euros damit verbrauchen herauszufinden was mit meinem Öl passiert und das zu beheben ^.-