Vlt schlafe ich auch spontan da, geht schon im Coupé relativ gut alleine
Ungefähr so sieht auch mein Plan aus. Je nach Situation dann
Vlt schlafe ich auch spontan da, geht schon im Coupé relativ gut alleine
Ungefähr so sieht auch mein Plan aus. Je nach Situation dann
jo, ganz normale Sechskant. Vorausgesetzt du kommst da ran ohne die Krümmer auszubauen (übertrieben gesagt).
Und dann muss die Sau auch noch aufgehen und nicht des Todes festsitzen.
Theoretisch ist das total easy. Praktisch würde es mich nicht wundern wenn man mal 2-3 Stunden braucht um sie rauszubekommen.
ich liebe die Foren-Mentalität immer auf die Suche zu verweißen, es könnte ja eine Interessante Unterhaltung folgen
....ich hoffe eben gerne direkte Erfahrungen zu dem Thema, dieser Motorisierung zu erfahren!
1. Es gibt 341.765 Threads zu dem Thema wo du die Frage einfach posten könntest. Aber nein, du brauchst unbedingt nen eigenen
2. In den 341.765 Threads steht jedes mal, dass man dem BC nicht trauen kann, und dass er IMMER zu wenig anzeigt. Beim einen ein bisschen mehr zu wenig, beim anderen bisschen weniger zu wenig. Dort sind auch Menschen mit dem gleichen Motor wie du ihn hast vertreten. Und Wunder oh wunder: auch diese brauchen mehr als der BC anzeigt.
Und was willst du jetzt nochaml genau mit dem Thread hier wissen was noch nicht 500.000 mal im forum steht?
Ich merk schon: Die Achse Heilbronn-Stuttgart wird noch so manchem E46 helfen können
Bis nachher dann!
Haha jo, wir machen alles wieder fit. Und was wir nicht fit machen wird halt geschlachtet :'D
Bis "gleich" ![]()
Der 330i ist doch aber eher bekannt dafür nach oben zu streuen, deswegen wären selbst 220PS sehr wenig.
Der 330i der nach oben streut den musst erstmal noch zeigen ![]()
M54 streuen allgemein zumindest mal nicht nach oben, eher nach unten. Und der B30 noch am stärksten. B25 streut sicherlich auch eher nach unten, und B22 vlt. auch minimalst.
Aber gerade die B30 haben teilweise echt erschreckende ergebnisse. Euro 4 nochmal etwas krasser als die Euro 3 Varianten.
hast ja schon ein paar teile genannt.
Nicht zu vernachlässigen ist in jedem Fall auch die VANOS Geschichte mit den Dichtringen (Suche hilft).
Ansonstne.. mhm joa. Die Dinger erreichen ja schon selten wenn sie direkt vom Band laufen die 231PS, aber > 220PS sollte das Ding meiner Meinung nach schon noch bringen.
daher einfach den originalen von bmw.de benutzen und glücklich sein.
peil nicht wieso man diese ganzen dubiosen teile benutzt wenn man genausogut den originalen nehmen kann
wenn schon dabei bist kannst so wie es aussieht gleich mal ne garage inkl. hebebühne klarmachen für die ganzen reparaturbedürftigen kisten hier :'D