CD wecksler einbauen, Domlager weckseln eventuell noch querlenker![]()
Aber die schau ich mir morgen genauer an.
Wechsler + Domlager seh ich kein größeres Problem bei. Querlenker ist da schon bisschen ungechillter :'D
CD wecksler einbauen, Domlager weckseln eventuell noch querlenker![]()
Aber die schau ich mir morgen genauer an.
Wechsler + Domlager seh ich kein größeres Problem bei. Querlenker ist da schon bisschen ungechillter :'D
Oh man...was habt ihr vor?
Ich geh davon aus, dass Bernd selsbt gar nichts konkretes vorhat. Aber man muss ja vorbereitet sein ![]()
Werden wir vmtl. eh.
Wer Arbeit hat darf sie gerne mitbringen. Ganze Motorumbauten werde ich aufm Parkplatz vmtl. nicht machen, aber kleineres Zeug bestimmt.
Da ich nicht vorhabe Rodeln zu gehen werden wir auch ein bisschen Zeit zum basteln haben denk ich mal.
Ich werde meinen einen Tag zuvor waschen.. die Fliegen von der fahrt kann ich verschmerzen
Meiner sieht eh grade aus wie sonstwas... Aber vlt. komm ich noch dazu ne Runde zu polieren vorher.
Wenn nicht komm ich eben wie immer. Mit Dreckschicht als Schutz vor Fremdeinwirkung ;'D
Ne, im Ernst.. Ich bin da zu alt zu... da dürfen jüngere für herhalten ;P
Dsa will ich sehen, wie du dich an meine Auto räkelst .
Hättest du wohl gerne^^
@ XYZ gugg mal, selbes Thema: BMW 330ci Verbrauch
ich kann das toppen Nuffi...
Bildschirmfoto 2014-04-24 um 11.01.03.png
Bildschirmfoto 2014-04-24 um 11.02.05.png
Bildschirmfoto 2014-04-24 um 11.02.24.png
springt aber jede Zapfpistole am selben Punkt raus
)
Auch das nicht.. deshalb gleiche Tankstelle, gleiche Säule zum Nachtanken verwenden...
Also ne verständliche Frage ist wohl was anderes....
Ich vermute jetzt mal es geht darum, dass er 60km Restreichweite anzeigt, er aber nur 35km fahren "konnte"?
Wobei mir nicht klar ist wie er bestimmen will wie viel jetzt noch wirklich im Tank ist oder nicht geschweige denn wie er vorher wusste dass er wirklich leer ist oder weiß der Teufel.
Und zum Thema Restreichweite gibts mit Sicherheit mehr als genug Lesestoff schon überall.
Restreichweite wird anhand des Verbrauchsdurchschnitts der letzten X Kilometer berechnet. Wenn du also gemütlich Überland unterwegs warst und an die Tanke fährst, dann ist klar, dass er dir deutlich mehr Reichweite anzeigt als du wirklich fahren kannst wenn du dann in die Stadt reinfährst.
Ich bezweifel aber in dem Fall schonmal prinzipiell, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung hast wie du jetzt eigentlich was berechnet hast.
Aber hey.. es gibt ja noch nicht genug "Verbrauchsthreads" im Forum...