Heute schonmal wasch und Putzmittel bestellt, sodass das Wägelchen auch richtig glänzt
Ich bin ja für sexy car wash dann an der Washanlage...
Ich werd in jedem Fall dabei sein ;P
Heute schonmal wasch und Putzmittel bestellt, sodass das Wägelchen auch richtig glänzt
Ich bin ja für sexy car wash dann an der Washanlage...
Ich werd in jedem Fall dabei sein ;P
es interessiert immernoch keinen an der stelle hier... (und ja, ich fahr die teile sogar selbst an den querlenkern vorne... uuuuuuh)
wenn es sehr gute von Meyle HD sind die verstärkt sind ca 60-70€
jipiiiiiii... ich hab nur darauf gewartet, dass hier gleich die ewig währende diskussion aufs neue losgeht, obwohls keinen juckt.
und nein, die meyle hd sind zwar verstärkt aber je nach persönlichem empfinden sicherlich nicht das beste und schon gar nicht das teuerste.
Dani...nix Hochdruckpumpe, hat noch Verteilerpumpe (VP44).
Ah, I'm sorry... dacht nicht dass es den 2001 noch gab, aber steht ja dran ![]()
Moin,
ich kenne jetzt den 320d nicht ganz auswendig, aber Pumpe klingt doch mal nach ner plausiblen Lösung.
Beim 330d gibts allerdings bspw. meines Wissens nen Drucksensor vor der Hochdruckpumpe, der genau sowas erkennen soll. Wenn es den beim 320d auch gäbe, dann müsste das auch im Fehlerspeicher liegen.
Könntest ja mal testen wie gut er anspringt oder läuft, wenn du die Leitung an der Pumpe abmachst, und per Druckluft den Sprit in den Leitungen durchdrückst.
aber bitte nicht so lange machen bis der Sprit dann alle ist, sonst zerlegts dir früher oder später mal die Hochdruckpumpe.
Ja, wenn ein Fehler auftritt liegt der grundsätzlich im Fehlerspeicher.
Natürlich im Fehlerspeicher des betreffenden Steuergeräts. Dass das Motorsteuergerät mit den Airbags nix zu tun hat erklärt sich irgendwie von selbst, meinst nicht? ![]()
Hilft ab und an sich ein bisschen mit dem zu beschäftigen was man da eigentlich so treibt.
Mir fallen aus dem Stegreif mindestens 12 Steuergeräte im E46 ein die alle einen eigenen Fehlerspeicher haben. (Abhängig von der Ausstattung natürlich)
252€ für Hydrolager.. verdammt ich sollte doch ne Werkstatt aufmachen
Das bekommt man
Was auch immer das komische etwas da so kann ;D
So, Facebook Veranstaltung auch wieder erstellt ![]()
Schauen wir mal wie viele wir diesmal werden: https://www.facebook.com/events/217014435175587/
Ist das jetzt ne Treffen Thread oder Partnerin versteigerungs Thread?
Weiß ich nicht. Hab zwar keine Partnerin zum Versteigern, würde mich aber selbst anbieten *lol*