So, heute das fette Lager vom Diff hinten am HA Träger gewechselt. Das war jetzt das Letzte was mir derzeit noch gefehlt hat um wieder rundum glücklich zu sein 
Heute morgen um 10:30 wollte ich mich mit DonSimon in meiner Schraubergarage treffen. Um 10:35 bin ich aufgewacht, und musste ihn erstmal vertrösten ;P
Um 10:45 dann dort gewesen und erstmal losgelegt. Kardanwelle abschrauben, Antriebswellen abschrauben, Stabi lösen, Versteifung vorm HA Träger ausbauen. Dann die Schrauben vom Diff selbst gelöst, und dann gabs auch erstmal Mittagessen bei meiner Mum ;P
Nach dem Mittag dann nach etwas hin und her die Kardanwelle vom Diff abgezogen bekommen und das Diff rausgeholt. Dann gings daran das alte Lager auszupressen. Simons mächtiges Tool ausgepackt, passendes Druckstück und passende Hülse gesucht, und mal angesetzt. Druckstück haben wir leider kein ganz 100% passendes gefunden, aber musste ja iwie raus das Teil. Als Hülse hatten wir ein Stück seines alten Radlagers, das sich dann irgendwann leider selbst zerstört hat (war gar nicht soo lustig das Stück das da rausgeplatzt ist^^).
Ein Stück war es zu dem Zeitpunkt netterweise schon drausen. Simon kurzerhand den Dremel ausgepackt, die Hülse vom Lager etwas damit und mit Schraubendreher und Zange bearbeitet, und anschließend nochmal das Tool angesetzt und schlussendlich das Lager rausbekommen.
Während Simon mit Schleifpapier zu Gange war um alles fürs Einziehen vorzubereiten, hab ich dann noch das Öl im Diff gewechselt (nichts schöneres als an einem ausgebauten Diff das Öl zu wechseln).
Nunja. Neues Lager rein ging wie Butter. Einfach traumhaft 
Danach wieder alles zusammengesteckt, Probefahrt, alles tutti Paletti! Kein Schlagen mehr beim Schalten, nichts! Einfach ein Traum.
Nach ZMS, Kupplung, Hardyscheibe, Getriebeölwechsel, Schaltwegverkürzung usw. und jetzt noch dem Difflagerwechsel fährt sich die Kiste einfach wieder Traumhaft. Echt genial 
Tausend Dank nochmal an DonSimon fürs 'Helfen' bzw. machen^^
Bilder werde ich nachreichen, gerade schlicht und ergreifend zu faul