Denkst du, es ist eine gute Idee mit den Schildern? Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten sind, aber irgendwie findet man sich doch. Zur Not wolltest ja deine Nummer rumreichen
=> Immer den E46 nach. kann gar nicht so schwer werden
Denkst du, es ist eine gute Idee mit den Schildern? Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten sind, aber irgendwie findet man sich doch. Zur Not wolltest ja deine Nummer rumreichen
=> Immer den E46 nach. kann gar nicht so schwer werden
Yipiyayeah du hast die Wasserpumpe gefunden ![]()
Meine macht auch Geräusche, neue müsste aber heute kommen. Ist fast ein "Standardproblem" beim E46. Kostet aber dafür auch nicht die Welt. 40,XY € bei ebay Wasserpumpe Marke SKF (am besten keinen anderen Krempel verbauen der Erfahrungen anderer nach zu urteilen).
...das man weiß was man nicht weiß.
ZitatDer Kollege aus der Werkstatt meinte das der Fehler anstehen muss um ihn auslesen zu können
was besagter kollege aus der werkstatt wohl nicht wusste. Sonst hätte er gesagt: "oh, keine Ahnung ob da noch ein Fehler auszulesen ist, wenn die Lampe nicht mehr leuchtet" ![]()
Sehr schön ... wenn das so weiter geht komme ich definitiv !
Genug Leute dabei die ich gerne kennen lernen will
Ähm dass du kommst steht doch ausser Frage ;P
Ich überlege und plane es ein. Mal schauen - Hoffe, dass nix dazwischen kommt.
Gruß Teckel
You are my man ;P
fürs erste frühstpck reicht mir ein kaffee und ne kippe. Alex wirds da nicht viel anders gehen ![]()
edit: Rita gibt dir bestimmt ihre Handynummer.
Meine wird dir ja nicht viel helfen :'D
Hallo zusammen,
lassen sich nach einem Bremsschlauchwechsel die Bremsen genauso mit der "Bremspedalmethode" entlüften, weil ja viel mehr Luft im System ist, oder benötigt man zwingend ein Bremsflüssigkeitswechselgerät mit dem Luftdruck auf den Ausgleichbehälter gebracht wird?
Danke
Geht auch auf diese Methode.
Aber halt immer höllisch aufpassen dabei, dass man das Bremspedal nur maximal zur Hälfte durchdrückt um den Hauptbremszylinder nicht zu zerstören. Ich wollts nur direkt nochmal dazugesagt haben.
Ich wohne en paar kilometer von Murrhardt weg
Also ich würde sagen wir treffen und entweder an der A6 Ausfahrt Kupferzell oder wir irgendwo in Heilbronn. Oder was meint ihr?
Heilbronn.. obligatorisch zum Frühstück bei der Bäckerei Trunk :'D
Also von E10 kann ich mir sowas echt nicht vorstellen. Auch nicht bei E85. (Es gibt hier im Forum jemand der E85 fährt, zumindest manchmal, und der hat sowas in jedem Fall nicht).
Wenn dann nur von jahrelangem E85 fahren, und das merkt man spätestens im Winter, dass das der Motor nicht haben will ohne Änderungen zumindest an der Software des Steuergeräts.
Kann ich mir folglich nie und nimmer vorstellen. Eher, dass ihm da mal jemand was in den Tank gekippt hat oder sonstiges. Kein Plan. Aber E10 oder E85 würde ich ausschließen
Die Erfahrung sagt: Mit mehr als 25 Autos kannst eh nicht als geschlossener Verband fahren (wobei man es in dem Fall nicht so nennen sollte, aber darum gehts letztendlich).
Daher wird das in meinen Augen so oder so nicht wirklich hinhauen.. aber sieht man dann wie mans macht, wenn man weiß wie viele überhaupt da sind.