So, Saisonstartbilder 2014 eingefügt (wie immer in Post #1)
Und ja, er muss noch dringend poliert werden. Ich hab gehört für Sonntag hat sich da jemand angekündigt das zu übernehmen ![]()
Beiträge von Dani
-
-
ihr seid doch durch ey^^
-
Bei mir wird die nur eingesteckt...

:'D
-
-
Da hast du wohl Recht. Muss ich am Wochenende mit meinem Bruder mal drüberschauen. Ultraschallbad ist an der abgelegenen Garage nicht so einfach. Wird das auch ohne?

Das geht auch ohne. Ich hatte meiner Mum ihr Gelumpe vom Aldi ausgeliehen, hat sie sich mal für Schmuck gekauft
Musste ich halt danach wieder etwas putzen damit ich keine Haue bekommen ;D -
Zumindest DEN Injektor würde ich in jedem Fall mal ausbauen und reinigen.
Wenn er gut rausgeht ist das gar kein so großer Act. ASB is schnell draussen (Unser Rekord liegt inzwischen zu zweit bei 12 Minuten beim 330d), Beim Injektor musst halt dann ggf. etwas beten.
Aber mach das doch einfach mal, schau wie viel es bringt, und wenns dich dann noch bockt, dann machsts halt bei den anderen Injektoren auch noch
Injektor raus, zerlegen, Erstmal Ultraschallbad, daanach Backofenrieniger, danach nochmal Ultraschall, und dann wieder zusammenschrauben dat Ding und rein damit.
-
Nicht mehr dämpfen heißt Dämpfer = Feder oder Dämpfer = starr?

Jo, hast du geschafft

Dämpfer = Feder ohne Dämpfer.
Starr werden die Dämpfer ja in den aller seltensten Fällen. Dazu müssten sie ja festrosten irgendwie^^Danke, ich bin stolz auf mich -.-
-
Was ist denn richtig durch bei den Dämpfern?

Wenn sie nicht mehr dämpfen :'D
P.S.: in meinem thread schreibst jetzt nix mehr, ja? hab ich dich wieder so weit? ;P
-
Ich sollte meine Fotostory wohl mal umbenennen so langsam bei euch Rabauken hier

-
hab schon drauf gewartet welche ausrede jetzt kommt, und ob überhaupt noch iwas kommt