Sieht so aus, als müsste ich echt so nen Quatsch machen
Wer packt? Ich filme
getapatalked
dafür, dass ich dich damit zwingen würde, dass dich mal mit mir triffst würd ich das sogar machen
Sieht so aus, als müsste ich echt so nen Quatsch machen
Wer packt? Ich filme
getapatalked
dafür, dass ich dich damit zwingen würde, dass dich mal mit mir triffst würd ich das sogar machen
Davon hätte ich gerne ein Video...
Ich würde sogar mitkommen.
Man könnte das auch gut mit rückwärts durchfahren kombinieren. Schaut dann aus wie wenn man das Zeug in den Kofferraum packt ![]()
nee.. mein m52tub28 hat keinen viscolüfter... definitiv nicht.
hab klima + handschaltung... beim automatik kann das ggf sein...
okaay.. dann eben nicht :'D
Visco und E-Lüfter gibts schon, aber eher selten.
Meistens bei den 6-Zylindern mit Automatik. Der 328i müsste auch noch einen Visco haben...
Also mein 330xi Automatik hat Visco und E-Lüfter
Ich meine im Kopf zu haben, dass die M52TU immer Visko haben, die M54 E-Lüfter.
Und bei Automatik Visco + E-Lüfter vor dem Kühler.
P.S.: Hab dir fb geschrieben ![]()
Stepphahn! Stimmt nicht
von mir also keine verbindliche Zusage
Keine verbindliche, aber eine Zusage ;P
Lohnen sich bestimmt, glaub ich sofort.
Naja, selbst ich hätte oberhalb der Krümmer noch genug Platz dank fehlender Sekundärluftpumpe^^
Die Nierenabdeckungen sorgen auch schon für etwas Windabschirmung. Die Idee nimmt langsam Formen an
muss ich mir auf den nächsten Winter auch mal noch zulegen ![]()
Ja das stimmt:)
Aaaaber dui darfst wenn du davor deine kleinen Aufgaben erfüllt hast;D
Hilfe! Erpressung ![]()
Is eh klar^^
Die 6 Zylinder oder Diesel Fahrer haben ja schon ein Extra Fach dafür. nur so richtig Warm wirds dadrin nicht.
Wobei.. bei mir jetzt dann auch, dank dem Verdampfer und dem Steuergerät die sich da drin jetzt tummeln ![]()
Genauer gesagt hab ich sogar so viel Platz im Motorraum, dass ich mir ne eigene Meckes-Tütenhalterung installieren kann
Aber das ist OT
In meiner FS hab immernoch ich das Sagen. Das ist nicht OT, das ist wichtig soetwas zu erörtern ![]()