bin ich doch immer.. kennst mich doch^^
Beiträge von Dani
-
-
Warmhalten schaff ich auch mit Benzin

Respekt vor deiner Arbeit Dani! Und jetzt der obligatorische Spruch: 'Viel Spaß (wenn's fertig ist) beim Gas geben!'

Das is richtig, aber irgendwie muss man doch das "Gaskocher" rechtfertigen. Wobei das ja eigentlich nicht mein Job sein sollte^^
Danke Jelte, das weiß ich von dir zu schätzen
edit: für die interessierten.. nach dem anschließen vom Verdampfertemperatursensor musste ich jetzt die Sicherung vom Gassteuergerät ziehen. Sonst versucht die Anlage umzuschalten auf Gas und merkt dann (wenns zu spät is) dass kein Gasdruck da is
Wie Eddy schon meinte.. die is eben schon rallig 
-
Darfst dann auch mal mitfahren:P
tzzz.. mitfahren
-
Wie hat es Thomas so treffend formuliert:
"Gaskocher":DAber hoffe es klappt alles:) Das du dann endlich mal Geld sparen kannst:D
Was hat er denn jetzt an km?Hat jetzt derzeit etwa 148tkm...^^
Der kocht jetzt aber weder Gas, noch kocht er MIT Gas. Er fährt (dann) mit Gas.. das is ein gewisser Unterschied ;D
Wobei.. Motorhaube auf, Mc'Donals Tüte rein, Haube zu, und dann hält das Gas wenigstens das Essen warm. Is dann fast wie kochen^^ -
Und ich mich erst, das Ding mal live zu sehen

-
Och, das hättest schnell gemerkt, dass ASB ausbauen wenig Spass macht. In meiner Fotostory siehst du Bilder davon, letztes Wochenende gemacht.
-
Könnte ohne gehen. Luftfilterkasten raus, und dann unter ASB durch kommt man theoretisch ran.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Das ist die Öldruckleitung zur VANOS (Variable Nockenwellenverstellung).
Wenn er an der Stele wo der Pfeil is undicht ist, dann hilft wohl nur tauschen. Könnte aber fummelig werden.edit: jaja, ich weiß.. war zu langsam ^.-
-
Nette Location. Und die M68 gehen ja bekanntermaßen immer. Abgesehen von der von vorne bis hinten unpraktischen Mischbereifung.
Hab bei mir heute (nach dem Wechsel gestern) wieder gemerkt wie krass der Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll ist was Spurrillen und Lenkkräfte angeht (bei beiden 225er Breite. Daran kanns also nicht liegen).Aber von Optik sind sie Klasse, machen sich richtig gut bei deinem.
-
Du strahlst immer so eine prositive Aura aus

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das eher ira..ire..iro.. irokomisch gemeint war^^
Aber is ganz spannend. Weiß manchmal selbst nicht wie ich das meine. Und am Ende interpretiert eh immer jeder das rein was er will, daher geb ich mir da auch nichtmehr arg viel Mühe bei
Wenn sich einer aufn Schlips getreten fühlt wird er schon meckern. Dann kann ich mir immernoch Gedanken drum machen wie ich das meinte 
sry für OT, aber musst mal raus