Beiträge von Dani

Also ihr könnt mich jetzt alle für den Billig-Kram steinigen...ich hatte noch NIGRIN im Keller rumfliegen und hab des vor guten 6-8 Monaten draufgeschmiert...ist immer noch tiefschwarz und nicht erneut ausgeblichen...

sag ich doch... ich hab sogar eine wo nichtmal Nigrin draufsteht.. vmtl. aber eh das selbe drin überall.
    Mach ich schon immer so (wie bereits iwo am anfang des threads erwähnt)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also das an der motorhaube ist schon nicht wenig.
    Bei mir sahs noch ne ecke schlimmer aus. ob ichs dauerhaft wegbekommen hab kann ich aber noch nichts zu sagen.
    Das Problem ist, dass das auf der Innenseite dann doppelwandig wird. Wenn der Rost da reingewandert ist, dann wirds sau schwer den da wegzubekommen.

Die Dichtungsgummis an der Türe sehen auch alles andere als "pfleglich behandelt" aus.
    Radlauf.. mhm joa.. ähnlich wie bei mir. Hab ich behandelt, aber erst im November letzten Jahres. Obs weg is weiß der Teuel.
    Die meisten werden jetzt sagen "gleich neues Blech einschweißen" aber wir werdens sehen ;)

in welchem wassereimer hat der denn das scheckheft gelagert?...^^

MFL Nachrüstung je nach dem welches du willst ca. 300€.. abzüglich dem Erlös für das andere Lenkrad.
    Sitze.. mhm kommt drauf an wie gut du rankommst.. aus nem Schlachter gübstig rankommen.. 150-200€.. abzüglich Wert der alten Sitze

Preise hängen halt seeeehr stark vom Zustand der Teile ab (sowohl bei lenkrad als auch bei den sitzen)

Also "meistens" wird ja der Anschluss am LLK wenn vor der Kiste stehst links unten undicht.. und dank dem Öl das da raussabbert sammelt sich da auch ganz schnell ganz viel Dreck :D

Und auch wenns iwo anders is, hat mein Namensvetter schon recht.. Das Öl ist ein netter Indikator wo das ist :)

Musst du entscheiden was du machst. So wie es ausschaut kommt eh noch jemand etwas früher zu mir. Könnten uns eigentlich gleich alle in meiner Schraubergarage treffen wegen mir.

Wenn Freitag vorhast zu kommen, dann kannst ja etwas früher kommen falls das zeittechnisch passt, dann schauen wir uns die Sache mal an.
    Wie jeder weiß bin ich kein Dieselspezi, aber das sollte ich noch hinbekommen :D

Ansonsten auch gerne wann anders wenn die Zeit es hergibt.