Was kostet der ganze Spaß ?
hatte es schonmal iwo heute geschrieben.. knapp 700€ Material + ca. 380€ Papierkrieg
Was kostet der ganze Spaß ?
hatte es schonmal iwo heute geschrieben.. knapp 700€ Material + ca. 380€ Papierkrieg
Willst du immer noch, das dir jemand seine freundin leiht??
Bei so eine frage sollte man vorsichtig sein mein lieber
Meeeensch.. man kann doch wohl mal noch fragen, ohne dass hier strange Videos auftauchen?^^
Aber so wie es aussieht muss ich mich wohl auch dadrum noch selbst kümmern.. ;P
Danke für die Blumen.
Sinn des Ganzen war es ja das besser zu verbauen als es ein Umrüster machen würde/könnte. In meinen Augen hab ich das Ziel erreicht. Wenn die Motorabdeckung wieder drauf ist, dann sieht man nichts mehr vom Einbau.
boah alter.. es reicht jetzt, danke ^.-
Hab ich eben nicht.. tun immernoch weh vom Wochenende und überall aufgekratzt
*heul*
Werde ich mal in Angriff nehmen und mal gucken was passiert.
Kommst du eigentlich auch nicht auf die DME drauf?
Weil eine K-Line Leitung geht direkt zur DME und hat mit dem KI nix zu tun. Die sind nur in deinem Diagnosestecker gebrückt.
Heißt: es kann sowohl auf der einen als auch auf der anderen Leitung eine Störung geben.
Im Zweifelsfall mal die Dose am Auto zerlegen, und beide Leitungen EINZELN testen. Eine von beiden muss eigentlich gehen.
Hab jetzt nicht alles gelesen, sorry
![]()
Mit Hana Injektoren? Kosten?
Hier bitteschön... 195
Nein, Mit Magic Jet Einzelinjektoren.
Glaube man sieht auf den Bildern recht warum ich Einzelinjektoren genommen hab ![]()
Kosten Material gesamt inkl. jeder einzelnen Schlauchschelle unter 700€
Kommen halt noch etwa 380€ Papierkrieg obendrauf -.-
KME Nevo Plus. Frontkit ist inzwischen auch schon komplett drin ![]()
siehe (ganz am Ende) Dani's 325i Limo Topasblau /// Update 18.03.14 LPG Frontkit Einbau + KGE erneuert (komplett)
Evtl. Kabelproblem zwischen KI und der Dose.
Hatte ich schon bei nem Kumpel.
Testweise neues Kabel gezogen und schon gings. Wäre ein versuch Wert.
Alternativ kann mans natürlich auch mal 'versuchen' durchzumessen ![]()
Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen
![]()
@Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?!
Super ![]()
Yes sir, machen wir dann so. Halte es gerade nur für fraglich ob wir uns benehmen können auf der Straße wenn wir zusammen fahren :'D