weißt schon wies gemeint is ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Aber gefällt mir das wieder mal jemand mit Spieltrieb hier gelandet ist
Wenn ich das Geld hätte würde ich euch da gerne unterstützen in eurem geheimen Club :'D
-
hahaha, nett

herzlich willkommen im forum
vorstellung ist dennoch inoffizielle pflicht. erst recht für nen M -
Versuche gerade die Angel Eyes einzubauen. Ich kriege aber die SWRA nicht raus. Mit Gewalt würde ich sie zwar rausbekommen, aber ich möchte nichts kaputt machen. Kann mir jemand helfen?
Also BMW verbaut bei Ausbau der SWRA immer neue Düsen, weil die gerne nen Knacks davontragen.
Ich habs beim letzten mal mit Xenon dringelassen, die Blende nur ein Stück weggemacht, und die Scheinwerfer im eingebauten Zustand aufgeclipst. weiß nur nicht ob deine Scheinwerfer genauso aufgehen.. habs bisher nur bei VFL gemacht. -
Ist im Prinzip US Standlicht.
Die vorgehensweise das zu codieren ist unterschiedlich je nach CI des LSZ.
Was konkretes will ich hier nicht in den Raum werfen, aber kann nötig sein das LSZ erstmal auf US zu codieren. Ggf. kanns sogar nötig sein zunächst das KI auf US und dann LSZ auf US und anschließend KI wieder auf EU.edit: US tagfahrlicht ist gedimmtes Fernlicht.
-
Bis ET32 geht wohl noch bei nem Coupé, aber wie viel das absolute Maximum jetzt genau ist müsstest du ausprobieren.
Vmtl. wäre es schon mit 5mm Platten zu eng.Ich frag mich aber auch wieso man unbedingt Spurplatten haben will!?
Entweder das Rad steht schön im Radhaus, dann braucht man keine Platten, oder aber es steht nicht schön im Radhaus, dann hat man auch Platz für Platten.Wieso man wenn das Rad gut im Radhaus steht uuuuuuunbedingt Spurplatten will ist mir echt schleierhaft.
-
joa, "könnte" man mal reinigen

-
Die Schelle selbst dichtet ja nicht wirklich ab, die sorgt ja nur dafür, dass die Rohe nicht auseinandergehen. Abdichten tun die ja schon selbst.
Dass die Schelle sich etwas verbiegt beim lösen wenn sie festgebacken ist ist aber normal. Sollte kein Problem sein
-
diese olle Schelle geht nur mit nem Schraubendreher, bisschen hebeln und bisschen "Schmagges" auf

Die backt da etwas fest, mehr nicht
-
niemand hats doch schon geschrieben.. Bei Standardkonfiguration hat Xenon mit der Lichthupe nichts zu tun.
Es wird nur das Fernlicht (wie bei jedem Auto ohne Xenon auch) für die Lichthupe verwendet.Man kann aber bei Bi-Xenon das codieren, dass dann die Klappe der Xenons auch angesteuert wird soweit ichs im Kopf hab...