Beiträge von Dani
-
-
Oder man macht sich halt die Mühe herauszufinden was der Original Teilehersteller ist bevor das BMW Logo draufkommt, und kauft dann diese Teile ohne den BMW Logo Aufschlag im Zubehörmarkt ein.
Mach ich prinzipiell immer (geht halt nicht bei allen Teilen, aber schon bei vielen). -
Ist ne GSM Antenne von ner Freisprecheinrichtung. Bei mir klebt davon ein Knubbel von innen an der Heckscheibe, musst mal suchen.
-
Schraube leicht reindrehen (nicht zu weit, sonst spreizt es die Dinger auch wieder auf), und mit ner Falchzange dann an der Schraube ziehen und bisschen rumhantieren.
Gehen gar nicht sooo leicht raus die Teile^^ Wenns das Blech ein bissel mitnimmt, dann musst das halt wieder zurückbiegen. -
Sehr schöne FS mit einem richtig schönem e46. Vorn könnt er aber ein wenig weiter runter, wie ich finde
Danke Aki
Kommt er ja noch. Nach derzeitigem Stand kommen im Sommer mal neue Dämpfer, Domlager und Eibach Pro-Kit Federn. -
Der !Anschlag! bleibt aber gleich. Nur die normale Fahrposition ändert sich.
Passen heißt in dem Fall IMMER, dass es nicht streift bei komplett eingefedertem Rad.Ob das Da jetzt vorher viel oder wenig Platz ist ist doch völlig egal. es kommt immer darauf an wie es bei voll eingefedert aussieht. Und der Anschlag beleibt wohl gleich, oder?
-
was ist denn bei dir "wurde mit einem originalen Sportfahrwerk ausgeliefert"?
Ich vermute mal die sportliche Fahrwerksabstimmung?
-
Er ist mir ein Rätsel wie du diese Geräusch beim Fahren haben kannst. Vor allem aus dem Antriebsstrang.
Von der HA Lagerung meinetwegen, aber sonst!? mhm.Bringt auch nix hier rumzuraten.. schau dir die 3 genannten Sachen an, dann sehn wir weiter
-
-
jup, das werd ich jetzt die tage mal machen....
es ist halt zum verrückt werden, ich kann das geräusch ja auch selber zum vorschein bringen indem ich im 2. gang einfach auf die kupplung drück und wieder loslasse (ohne den gang zu wechslen), dann machst halt jedes mal ein blechernes "klock"
und im 1. gang durch kurzes ´ruckartiges gasantippen.....
Kannst du, wenn du im Schubbetrieb rollst, durch ruckartiges Gas geben die Drehzahlnadel nen Sprung machen lassen?
Das kann ich nämlich, weil mein ZMS total hinüber ist. Ersatz müsste aber heute bei mir angekommen sein^^Klock macht halt iwie alles mögliche. Kannst auch mal mit Standgas losrollen (Kupplung schleifen lassen), wenn da dann ein schon fast rasselndes Geräusch hörst, dann ists auch ein deutliches Indiz Richtung ZMS.