Beiträge von Dani

Hatte meinen beim Forumshändler Autohaus Grötzinger kurzfristig bei einer anderen bestellung noch mitbestellt.
    Geh doch einfách zum freundlichen um die Ecke, vlt. haben die das Ding sogar direkt da. wenn nicht isses dann am nächsten Tag eh da.

haha, gleiches problem hatte ich auch...

hab dann die überreste mit ner Messerspitze rausgepopelt.. war zwar nervig, geht aber ;)

edit: das problem ist, dass das richtiges gummiplastik ist. Da bekommst keine nut rein, Schrauben geht sowieso nicht, und auch sonst ist das iwie ne ziemlich doofe Sache.
    Da hilft nur Geduld und rauspopelt.. mit nem Schraubenzieher mal versuchen rauszugewichten und eben rauspopeln.. das geht dann schon ;)

Also falls ihr noch Hilfe braucht kann ich gerne helfen. Hab das schon en paar mal gemacht. Man braucht für die Nr.4 nicht unbedingt nen Auspresswerkzeug, geht auch relativ einfach so. Zum einpressen hab Ich mir mal selber was gebastelt. Ist allerdings noch für den E36 gewesen, sollte aber im Normalfall auch passen. Zwecks den Lagern (Nr.2+3) denke nicht das es sich lohnt die zu tauschen außer Sie sind rissig oder sichtbar beschädigt, ansonsten sind die eigentlich unempfindlich.

Zumindest mir darfst du dann gerne helfen :D
    Weißt du zufällig wie das mit dem Lager Nr. 9 aussieht wo das Diff dranhängt?
    Was für Werkzeug man braucht? ;)

Ich melde mich mal in nem anderen Form.
    Hier gibt's eh keine Antwort und wenn - Ein Verweis auf die Sufu.
    Tschö mit Ö

Schonmal darüber nachgedacht die "schuld" bei dir selbst zu suchen?
    Gott ist das affig ey...
    kommt mit "(Hoffe das heißt so, habs nicht mehr im Kopf)" und "(Leider nicht mehr im Kopf)", möchtest, dass man bei den Infos dann mit "Fehlercode xx" und keine Ahnung und eigentlich weiß ich das auch nicht so genau und habs nicht mehr kopf dann die Glaskugel auspackt und per Ferndiagnose diagnostiziert was kaputt ist, was die Werkstatt vor Ort allem Anschein nach nichtmal kann die das Auto vor sich hat.
    Und willst dann noch möglichst innerhalb von 5 Minuten ne Antwort am besten mit Anleitung zum beheben des Problems für 0€, weil "So ne 1000€+ Rechnung kann ich echt nicht gebrauchen".

Manchmal frag ich mich echt ob ich neidisch darauf sein soll, weil für Leute die so primitiv durch das Leben gehen die Welt anscheinend einfacher ist, oder ob ich sojemanden bemitleiden soll.

Wieso hat sich von "Bosch 90+" zu "Bosch 90+ Gläser sauber" die Lichtfarbe so satrk verändert? ?(
    Dadurch das man die Gläser vorne abwischt ändert sich dadran doch nix?!

Hast du da vllt aus Versehen eine andere Kameraeinstellung genommen?

Da hat sich todsicher nichts an den Kamereinstellungen geändert, die Lichtfarbe hat sich auch nicht geändert.
    Es wurde einfach nur heller, da das ganze Streulicht fehlt und im normalen Scheinwerferkegel integriert ist.