So, kleines Update hier: Tisch ist reserviert, muss nur spätestens Donnerstag Bescheid geben wie viele Leute es dann wirklich werden ![]()
Beiträge von Dani
-
-
muss man sagen das ist ein super preis
habe bei uns am ort mal nachgefragt bei einer firma der wollte 600 fürs obd tuning
Ist halt die Frage ob die 600 dann ne komplette Abstimmung aufm Prüfstand waren oder nur anderes Kennfeld aufspielen.
Für 600 kann man schon ne komplette Abstimmung erwarten. -
automatisch abblendender insnenspiegel braucht nur strom, mehr kabel gibts da nicht.
ob da jetzt allerdings dank regensensor schon was liegt, bzw du den da mit draufklemmen kannst weiß ich nicht -
Vlt. hat sich auch das Gummilager vom Stabi verabschiedet, und der klonkt jetzt brav rum?
Stoßdämpfer "kaputt" klonkt i.d.R. nicht metallisch, Feder gebrochen.. naja.. kommt drauf an wo/wie, siehst du ja aber dann recht schnell.
Ansonsten gibts nicht so viel das wirklich metallisches klonken verursachen könnte.Schaus dir an und gib danach mal laut..
-
Wenn du keine elektrischen sitze bisher hast, dann musst du dir halt Kabel legen vom Sicherungskasten zu den Sitzen, und vom Masseverbinder auf der jeweiligen Seite zum jeweiligen Sitz. Zusätzlich halt noch die K-Bus Anbindung vom Verbinder über dem Sicherungskasten zum Sitzmemorymodul auf der Fahrerseite ziehen.
Hab ich auch schonmal gemacht bei nem Bekannten... Plug&Play ist halt was anderes
-
zu 1. Zumindest das Sitzgestell der Vordersitze ist laut ETK das selbe bei Coupé und Compact.
Falls Rücksitzbank mit dazubekommst, wird die meiner Meinung nach nicht passen.
zu 2. Hast du bisher elektrische Sitze?
Wenn ja, dann sollte die Memory Funktion Plug&Play funktionieren meiner Meinung nach. -
Ja Endstufe habe ich mit gewechselt. Welche Sensoren könnten es sein?
Das ist ne verdammt gute, berechtigte Frage.
Weiß ich aus dem Sthegreif nicht genau von welchem Sensor der Lüfter Abhängig ist.
Sicher ist, dass die Endstufe vom Motorsteuergerät angesteuert wird, und man somit wenn man mal live aufs Steuergerät draufschaut was erkennen müsste wieso der Vollgas bekommt.
Normalerweise müsste es dann ein Kurzschluss an nem Temp Sensor sein. Die meisten gehen auf +unendlich (so viel wie sie halt können) bei Kurzschluss. -
Wäre wirklich sehr gerne dabei, da ich in Sinsheim wohne und in Heilbronn arbeite. Meist bis 16-17 Uhr.
Ich habe aber Winterreifen bei Ebay ersteigert und gehe die am Freitag abholen :-/
Ich frag den Typen mal, ob ich die Samstags holen kann, weil dann bin ich auch anwesend
Das gilt nicht als Ausrede

Mach dat halt iwie passend und komm vorbei
Denke schon dass wir auch ne Weile da sein werden 
-
Wir sind dabei auch wenn nur mit einem Auto.......
Freut mich
Immerhin 
-
Hey und Herzlich Willkommen!
Wenn schon der
an der Diagnose des ganzen vor Ort scheitert, dann dürfte es ziemlich schwierig werden das ganze per Ferndiagnose zu diagnostizieren 
Hast du mehrere Schlüssel und mit mehreren getestet?
Ich würde dann mal meine Schlüssel an einem anderen E46 testen und umgekehrt, vlt. ergibt sich schon daraus etwas?330er Motor im Compact ist mit Sicherheit auch lustig