Das funktioniert selbst auf dem Mac mit dem Javadreck, nach bestätigen von 20 Warnmeldungen :'D
Update im Zweifelsfall mal dein Java, und füge wie Paddy gesagt hat die Seite als Ausnahme hinzu, das tut schon ![]()
Dennoch im Anhang...
Das funktioniert selbst auf dem Mac mit dem Javadreck, nach bestätigen von 20 Warnmeldungen :'D
Update im Zweifelsfall mal dein Java, und füge wie Paddy gesagt hat die Seite als Ausnahme hinzu, das tut schon ![]()
Dennoch im Anhang...
Hallo Leute,
mein Kühlerlüfter läuft direkt auf höchster Stufe wenn ich den Motor starte, auch wenn der Motor kalt ist. Habe einen neuen Lüfter angestöpselt und dieser ist auch sofort angesprungen.
Meine Vermutung ist jetzt, dass der Kühlmitteltemperatursensor oder das Relais kaputt ist. Was könnte es noch sein? Bitte um Hilfe....![]()
E-Lüfter?
Es gibt kein "Relais" in dem Sinne für den Lüfter. Vmtl. ist die Endstufe, die direkt am Lüfter dran ist defekt, würde ich vermuten. Oder der Sensor.
Mittel Diagnosesoftware sollte man den Sensor selbst abfragen können, dann könnte man das eingrenzen.
Wobei du ja wenn du den Lüfter getauscht hast, die Endstufe eigentlich mitgetauscht haben müsstest...
Kann mir jemand evtl. ne Steckerbelegung des Kombiinstrumentes geben von ner 2003er 330i Limo ?
BMW WDS
Querlenker vorne wechseln ist ja überhaupt kein Act ![]()
Da sind die Lager an am HA Träger hinten ne ganz andere Baustelle^^
DonSimon jop, bin aus Heilbronn. Wie geagt.. würde mir hauptsächlich darum gehen dabei gewesen zu sein, hilft mir dann sicherlich wenn ich meine iwann dann angehe.
Das coole ist, ich hab seit über nem Jahr eine von ATP verbaut und bislang Null Probleme^^
Wenn sie doch iwann mal kaputt geht, dann kommt eben eine von Behr rein ![]()
Ich hab das zwar auch noch nie gemacht und hab kein Werkzeug dafür, würde aber gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen um dabei zu sein ![]()
(Bei mir ist in jedem Fall die Nummer 4 fällig, aber die anderen werden auch iwann kommen, da schadet es nicht schonmal dabei gewesen zu sein^^)
Leider zu weit weg!
Ich weiß, aber wollte dich dennoch wenigstens eingeladen haben ![]()
So, es steht mal wieder ein Stammtisch an ![]()
Termin ist der 20.02.2015 ab 18:30 Uhr beim SchnitzelCharly in Bad Friedrichshall
Schnitzel Charly - Ihr XXL Schnitzel Restaurant bei Heilbronn
Erlenweg 15, 74177 Kochendorf, Baden-Wurttemberg, Germany
Fb-Link: https://www.facebook.com/events/1543660319243174/?fref=ts
ZitatSeit Anfang 2014 findet im Heilbronner Raum regelmäßig ein offener E46 Stammtisch statt. Meist trifft man sich beim Schnitzelcharly in Bad Friedrichshall, bei schönem Wetter aber auch gerne mal unter freiem Himmel zum Grillen in der Umgebung. Beim Essen steht die Geselligkeit und der informative Austausch untereinander im Vordergrund, aber auch das Anschauen der Fahrzeuge kommt meistens nicht zu kurz, sofern das Wetter mitspielt.
Teilnehmer bisher die Üblichen. Programm das Übliche ;-P
Er hat doch das ganze Ding so gekauft.. mit iwelchen Schlüsseln die wohl zur EWS passen ![]()
Ok also sobald nur ein einziger Knopf verbaut ist benötigt man einen Funktionsträger mit Schaltzentrum. Das beantwortet auch meine Frage
jonasw187 kannst du mir vielleicht ein Feedback zu dem Erisin schicken sobald du es eingebaut hast?
... so einfach ist es nicht!
Schaut euch doch einfach den/die Schalter an. Ist zwischendrin ein Spalt, dann sind es Einzelschalter. Ist dort keiner, dann ist es ein Schlatzentrum.
Jonas hat ein Schaltzentrum mit nur DSC Knopf, was schon relativ selten ist.
Das Schaltzentrum hat in seinem Fall nichtmal die Elektronik des Schaltzentrums, da der DSC Schalter sowieso unahängig ist. Er ist nur 'mechanisch' im Schaltzentrum untergebracht.
Die Meisten Leute haben sogar wenn sie NUR ASC oder DSC haben KEIN Schaltzentrum, sondern Einzelschalter.
edit: und DU XYpsilonZ hast Einzelschalter und brauchst somit auch den Träger für Einzelschalter.