Beiträge von Dani

Ich kann mich nur Wiederholen: Lass auslesen (und nicht in IRGENDEINER Werkstatt, sondern bei BMW oder jemandem aus dem Forum)
    Zur Bestärkung kann ich nur aus dem WDS zitieren

Klimautomatik nachrüsten dürfte für die meisten hier unter den Begriff "Horror" fallen.
    Armaturenbrett muss raus, und die Klappen eingebaut oder komplette Heizungskasten getauscht werden etc.

Filipe würde jetzt "och, is kein Stress, das mach ich in 3-4 Stunden" sagen (oder weniger?^^), aber der hat das auch schon das ein oder andere mal gemacht.

Naja, also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Getriebeöl überhaupt nicht altert und sein Eigenschaften sich nicht verändern um die Jahre.
    Noch dazu kommen ja Temperatureinflüsse usw.. In wiefern jetzt Abrieb eine Rolle spielt: keine Ahnung.

Im Endeffekt ist die Sache einfach: 1l Getriebeöl kosten für meinen 16,99... das kann man auch machen wenns völlig nutzlos wäre :D

Ich würde dir zu ne Business CD Radio + Interface (Dension Gateway o.Ä.) raten.
    Hast ne 'gute' Optik, und hast USB/iPhone und Gedöns (so hab ichs ja bspw.)

Business CD kostet gebraucht so 60-80€, das Dension Gateaay Lite BT (mit Bluetooth) bekommst ab etwa 105€