Das hier mal angeschaut?
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
Hab auch noch einen 2flutigen hier rumliegen, aber ohne Chrom Blenden, falls interesse hast
Das hier mal angeschaut?
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
Hab auch noch einen 2flutigen hier rumliegen, aber ohne Chrom Blenden, falls interesse hast
könnte es sein, dass das KI intern nochmal irgendwo eine Sicherung hat?
So genau hab ich mir das auch noch nicht angeschaut.. müsste man echt mal versuchen den Stromfluss nachzuvollziehen
Den Teil mit den BWL Studenten halte ich zwar zumindest für sehr gewagt, aber dass der M43TU besser geht untenrum kann ich mir echt nicht vorstellen. Mein Gefühl sagt mir definitiv was anderes, aber bin sie auch noch nie im direkten Vergleich gefahren.
Dann ist fraglich was defekt ist. Kannst ja testen ob das KI mittels Direktversorgung zum leuchten bekommst.
Wenn du daran deinen Spass hast, dann bist du hier vmtl. schlicht und ergreifend schlecht aufgehoben.
Das hier nennt sich Community (=Gemeinschaft) und nicht Tauschbörse
Vermutlich ist dir der Ausgang für die Beleuchtung im LSZ (Lichtsteuerzentrum) abgeraucht. Im WDS findest du (wie niemand schon sagte) die Info, welchen Pin du suchst am KI
der ti (mit N42 motor) hat valvetronic und sonstigen schnickschnack, gerade damit er nicht nur im oberen bereich einigermaßen geht, sondern um auch untenrum etwas kraft zu haben.
also da is nix normal dran, wenn der alte M43 mit weniger Hubraum und ohne den Schnickschnack untenrum besser geht
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
edit: und ja, ich musste schon wieder den link raussuchen, weil ich ihn noch immer nicht abgespeichert hab^^
edit2: Hallo übrigens und Willkommen im Forum. sind hier übrigens nicht bei ebay kleinanzeigen wo man ohne hallo suchaufträge postet und einem dann irgendwer was schenkt...
und wieviel hat es dich gekostet die lackieren zu lassen?
Effektiv: nix.
Normal zahlst Richtung 150€. Wenns einer gut mit dir meint, dann macht ers für 100€.
... danke