Beiträge von Dani

Kennst du niemanden der gut löten kann? Optimal wäre ein professionelles Entlötwerkzeug.

Übertreibs nicht.. ich hab das schon ohne Entlötlitze und ohne alles getauscht. Lötkolben und bisschen Skill muss reichen :'D

edit: und nein, Fehlerspeicher wird niccht 'gefüllt'. wird glaub nichtmal ein einziger Fehler abgelegt.. Fürs GM interessiert sich fast niemand im Auto :(

ist so nicht richtig wir wenn ein Steuergerät einbauen müssen wir IMMER das getauschte Steuergerät programmieren..
    manchmal programmieren wir auch das Komplette Fahrzeug neu..

Ihr müssts ggf. programmieren, weil beim FL der FA darin hinterlegt ist, ist schon richtig ;) (viel mehr gibts da aber nicht drin zum programmier :D)
    Aber die Dinger werden sicherlich nicht ohne FGSt.Nr. verschickt, sodass man sie sich selbst passend programmieren kann. die wird sicherlich schon drin sein :D

Falls es ein FL ist, und der FA in der EWS fehlt, ists auch nicht tragisch.. läuft auch ohne erstmal^^

Wer 8,5x18 ET31 mit 225/40 ohne bördeln aufm Touring empfiehlt, hat noch nie ordentlich verschränkt.

Bei dem was hier alles angeblich auf Limos und Tourings passt, da stehen einem die Haare zu Berge (siehe diverese andere Threads/Tipps, und vor allem viel dummes Gelaber in fb, wo dich noch rechtfertigen musst für..)

Genau da hängt mein Handy auch.. ich hab hinter dem Handschuhfach den Stecker der Taschenlampe abgezwickt, und dort direkt das KFZ Ladegerät fürs Handy rangelötet.
    Kabel dann zwischen Radio und Zierleiste raus, hinterm Dock runter, und geht dann direkt hinten ins Dock rein. quasi unsichtbar.

Sind die Angebote ok? Oder vllt. doch das M?

Ah, jetzt ist da auch ne Frage da ;)
    Ähm ja..willst du ein neues Lenkrad unbedingt? weil du könntest ja auch einfach nur die MFL Tasten nachrüsten, und ggf. die Spange tauschen wenn du willst.
    Oder halt aufs ///M Wechseln.

Aber zu den Angeboten kann ich nix sagen.. seh da nur eins in deinem Post