Beiträge von Dani
-
-
Das DSC ist ein dermaßen penibel überwachtes System. Das sagt im Serienzustand nicht einfach nichts, wenn es nicht funktioniert.
Mir fehlt aber gerade auch definitiv die Fantasie um mir was einfallen zu lassen wie das möglich wäre was du beschreibst. Daher wäre bspw. Leinad ein sehr guter Ansprechpartner gewesen dabei. -
Sorry bmwkrank, wenn du einfach nicht dran glauben willst, dass bei dem Umbau gepfuscht wurde, aber irgendwann wirst dich damit anfreunden müssen.
Is aber definitiv kein Grund die beiden jetzt anzuzicken. Das war nämlich mit Sicherheit kein Scherz was geschrieben wurde, sondern es hätte dich weiterbringen können. Aber irgendwie interessiert dich das nicht hab ich so das Gefühl
-
Ich bin mit SF5 auch bei 45%..oder sogar noch weniger... geht schon.. ist halt von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich, und von einigen Faktoren abhängig
-
Schade, jetzt haben wir dich schon für cool gehalten
(Spass.. aber wäre was neues wenn FL Coupé fahren würdest) -
Klar, weil die Antennen Diversity nicht mehr verwendet werden kann mit nem XY Radio.
Einfach mal im Forum danach suchen, dann sollte es Tag werden. -
Die wahrscheinlichkeit, dass sich da jemand das Kabel zur DME gespart hat beim nachrüsten in definitiv höher^^
-
Ist an dem Taschenlampenanschluss dauerplus oder Zündplus? Ist ja nicht so doll wenn das Ladegerät die ganze zeit strom zieht...
Da ist Strom drauf so lange das Auto entriegelt ist. Sobald du es zuschließt (oder spätestens 15min danach.. hängt vom BJ ab), ist der Anschluss stromlos.
Wie gesagt hab ichs bei mir auch da dran hängen... -
so, ein beobachter mehr ;D aber nur weil ich sehen will wie es ausgeht

-
is richtig, ich hätte auch nicht nein gesagt wenn ich eine gehabt hätte