Und die sind noch nichtmal schlecht die direkt passenden ![]()
Aber von audiophil zu sprechen und so ne Adapterkassette einsetzen passt irgendwie nicht zusammen^^
Und die sind noch nichtmal schlecht die direkt passenden ![]()
Aber von audiophil zu sprechen und so ne Adapterkassette einsetzen passt irgendwie nicht zusammen^^
Umsonst wars bestimmt nicht, aber 'tausende' klingt bisschen arg.. und du hast die Liste mit den Reparaturen/Wartungen vergessen ;-P
Aber wir schweifen irgendwie gaaaaanz leicht vom Thema ab ![]()
Ida
Tausende von euros in "tuning" stecken und keine 200€ für einen schönen Tag über, bitch please![]()
Hahaha, bei dir vlt. tausende... ![]()
Nö, aber 100€ für Sprit macht irgendwie mehr "Sinn" in meinem Kopf. Einmal hin, einmal zurück + eben Verpflegung + halt Eintritt.
Macht einfach mehr Sinn als 4x100€ + Verpflegung.. und dann jeden Tag 700km fahren, nicht zu lang bleiben können Abends weil dann noch heimfahren, und morgens wieder ewig früh aufstehen usw...
Aber jeder wie ers mag ![]()
ja größer die felge an sich, desto größer die gefahr, das sie im radkasten verschwindet, ist ja eigentlich klar.
du änderst ja nur das verhältnis felgengröße zu querschnitt des Reifens. Sprich wie "dick" der reifen quasi noch ist ![]()
Der Viskolüfter ist nicht alt sondern hat zum Teil den Elektrolüfter abgelöst....im Fall von Automatikgetriebe, da ist der nähmlich drin.
.
er hat doch keine automatik mehr.. also alt :'D :'D :'D
edit: ach scheiße.. das kam ja von jemand anders^^
Ich wohne quasi am Dreieck Suhl, 20km weiter
![]()
Vlt könnte man sich ja da iwo treffen
yes... ich seh schon.. das wird ![]()
Da hängt ein sogenannter Sperrbolzen fest. Es werden die Gleithülsen getauscht.
Google suche nach "Sperrbolzen Gleithülse Getriebe E46" bringt das perfekt zu Tage ![]()
Ich muss jetzt mal was grundlegendes Fragen. In der Überschrift steht ja SchaltWEGverkürzung. Was genau ist hier jetzt damit gemeint. Was eine RICHTIGE SchaltWEGverkürzung ist, das ist mir bekannt. Mir kommt es grad so vor als würde nur der Schalthebel gekürzt werden. Den Punkt bitte aufklären.
Dankööööö
Es wird das übersetzungsverhältnis geändert, nicht einfach nur die Stange obenrum gekürzt ![]()
Sprich: Stange wird unten länger, oben evtl. bisschen kürzer (letzteres weiß ich nicht wie es bei denen ist!)
Am Autobahnkreuz Dreieck Suhl kommst doch vorbei Dani oder?
Stimmt ![]()
Hey Dani bist ja nicht so weit weg von mir und wenn ich hoch fahre muß ich ja an Heilbronn vorbei
Jap, das wäre cool.
Ist nur die Frage wer wann fährt usw. bis dahin fließt noch viel Wasser den Neckar runter ;-P
Aber ich sammel gerne schonmal potentielle Weggefährten ![]()
Gibt übrigens auch ne fb Gruppe für von Michi... Ist für Diskussionen vlt geschickter ![]()
Bin mal gespannt ob sich auch noch jemand aus meiner Ecke hier findet ![]()
mobil gesendet