14 Tage Rückgaberecht? Wie kommst du darauf? Oo
Fax ihm den "Diagnosebericht", und dann soll er dir zusichern, dass er die Kosten für die Reparatur übernimmt, und dann lässt das auf seine Kosten reparieren und alles ist gut
14 Tage Rückgaberecht? Wie kommst du darauf? Oo
Fax ihm den "Diagnosebericht", und dann soll er dir zusichern, dass er die Kosten für die Reparatur übernimmt, und dann lässt das auf seine Kosten reparieren und alles ist gut
Ich hätt ca 350 km... mal sehn, ob ich hin komm, übernachten werd ich aber wahrscheinlich nicht, mal schauen
Das kann ja nur von nem dieselfahrer kommen
(sorry.. aber das käme mir nie in den sinn bei den Kilometern... sonst lohnt sichs ja iwie nicht^^)
1,50€ gelesen: *freu* - getriebe runter =>
Dann leb ich lieber noch 1,5 jahre damit, solange es nicht schlimmer wird
zur not muss mein Schrauber das Getriebe für 200€ aus und wieder einbauen,.. wär nicht das erste Auto wo er das macht
Für 200€ kommst vorbei, ziehst den Sprit ab, und wir machen das bei dir und bei mir
Schieb das auch schon ewig vor mir her ![]()
Btt.: Denke auch, dass Schaltgestänge fetten nichts hilft. Wenn ich das so lese, dann schaltet sich meins ja anscheinend fast gut^^
Getriebeölwechsel schadet nie, aber bei mir ists bspw. hauptsächlich im 2ten ab und an etwas schwierig. Liegt aber fast unter Garantie an den Synchronringen (ja, die werden bei mir etwas mehr belastet.. und noch dazu hab ich das Kackgetriebe drin, das auch im 316i verbaut wurde... 250nm getriebe halt)
Außerdem denke ich das mich alle für den Zustand meines Tourings hauen werden
Labersack.. dein Touring interessiert mich nicht die Bohne^^
Bin dieses Jahr leider nicht dabei
du assi, wie kannst du nur???
Also Karte kann man sich auch immer vor Ort kaufen, kostet nicht mal mehr.
Bist bei uns immer willkommen Dani
Das hast jetzt aber lieb gesagt
![]()
Werd versuchen auch dabei zu sein... aber nur wenn ihr mich aufnehmt und ich nicht ganz alleine bin :'D
(sooo oft wirds die Chance auch mal die aus dem hohen Norden kennenzulernen nicht geben, also muss ich die wohl nutzen ;))
wie immer die frage: leitungen oder schläuche ![]()
Für Schläuche ist das wohl richtig was tobi sagt.. für die Leitungen kommst damit lange nicht hin. is nen haufen arbeit.
Hallo und Willkommen im Forum.
Such mal nach Gebläseendstufe, auch "Igel" genannt. Da müsstest fündig werden ![]()
Klingt nach nem Stecker von der Drallklappensteuerung, falls der 4 Zylinder sowas hat