Für den Diesel weiß er es sicher, für den M54 wollte er sich noch schlau machen ![]()
Da bestehen schon noch Chancen, dass irgendwas passt (rein mechanisch natürlich erstmal)
Beiträge von Dani
-
-
schau dass die wegbekommst... würde niemals so ein ding kaufen wo so blenden dran sind^^
-
Laut ABE sind die geklebt. Frage ist nur ob die an wenigen Stellen geklebt sind oder durchgängig...
Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten
-
Wie bekomme ich am besten den "phösen Blig" ab ohne den Scheinwerfer zu zerkratzen oder so?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-0610.35.051miqx.jpg]
puuuh.. wie isn der festgemacht?
aufn scheinwerfer geklebt?^^ oder wie?... -
jap, genau die meinte ich.
musst aber paar verkleidungen von unten abbauen wenn da rankommen willst ums genauer bestimmen zu können

Aber sonst ist da überhaupt gar nichts was iwie so geräusche machen könnte -
also beim 330d sitzt die kraftstoffpumpe und der filter direkt unterm fahrersitz am schweller dran.
Also die Vorförderpumpe. Und meiner Meinung nach klingt das auch ganz genau danach.. bin aber zu faul jetzt im ETK zu schaun ob die bei deinem auch da sitzt, kannst selbst schaun
-
Fahrersitz ? Ist da überhaupt was ? Ist mir nicht bekannt ! Dachte zuerst an Kraftstoffpumpe oder so...der Link geht übrigens nicht.
joa, hätte ich auch gesagt.. kann eig dann nur die pumpe sein, wenn die da genauso sitzt wie beim 330d
-
@Dani-Sahne Sorry, wer ist den der Forumshändler in Öhringen?
jo, autohaus grötzinger in öhringen.. siehe händlerbereich

-
Ich muss ja sagen, dass mir die beiden BMW-Dealer die ich in Heilbronn so zur Auswahl hab beide höchst unsympathisch sind.
Dennoch hab ich beim einen inzwischen herausgefunden mit wem man wie umgehen muss und wie man das bekommt was man will.
Visitenkarte vom fähigen Teileverkäufer ist mein bester Freund geworden inzwischen (also die Karte.. nicht er selbst xD), und wenn ich Kleinteile brauch, dann lauf ich gerne mal direkt in die Werkstatt rüber und frag einfach mal einen direkt, ob sie da zufällig gerade irgendwo was rumliegen haben (hat schon paat mal Prima funktioniert, und mir sowohl einige Euros, als auch (und das war meist wichtiger) nen Tag Wartezeit gespart).
So geschehen bei so Kleinigkeiten wie ner Sicherungsklammer von der Rücklaufleitung der Injektoren, oder Pins für den Sicherungskasten und für die Masseverbinder etc.
Seit ich den Dreh da raus hab, geh ich schon fast gern wieder hin inzwischen.Dennoch bestelle ich das meiste "größere" beim freundlichen Forumshändler aus Öhringen, einfach des Preises wegen.
-
Unter 21 hast du die 0,0 Promille Grenze, somit fällst du unter "Für Fahrer, die jünger als 21 Jahre und/oder noch in der Probezeit sind, gilt jetzt die Null-Promille-Grenze.
Verstöße dagegen werden mit 250 Euro, 2 Punkten
und während der Probezeit mit Aufbauseminar und Probezeitverlängerung bestraft."
will heißen: 250 Euro, 2 Punkten, und da keine Probezeit kein Aufbauseminar und keine Probezeitverlängerung