Beiträge von Dani

Laut ABE sind die geklebt. Frage ist nur ob die an wenigen Stellen geklebt sind oder durchgängig...

Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
    Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten :P

Ich muss ja sagen, dass mir die beiden BMW-Dealer die ich in Heilbronn so zur Auswahl hab beide höchst unsympathisch sind.

Dennoch hab ich beim einen inzwischen herausgefunden mit wem man wie umgehen muss und wie man das bekommt was man will.
    Visitenkarte vom fähigen Teileverkäufer ist mein bester Freund geworden inzwischen (also die Karte.. nicht er selbst xD), und wenn ich Kleinteile brauch, dann lauf ich gerne mal direkt in die Werkstatt rüber und frag einfach mal einen direkt, ob sie da zufällig gerade irgendwo was rumliegen haben (hat schon paat mal Prima funktioniert, und mir sowohl einige Euros, als auch (und das war meist wichtiger) nen Tag Wartezeit gespart).
    So geschehen bei so Kleinigkeiten wie ner Sicherungsklammer von der Rücklaufleitung der Injektoren, oder Pins für den Sicherungskasten und für die Masseverbinder etc.
    Seit ich den Dreh da raus hab, geh ich schon fast gern wieder hin inzwischen.

Dennoch bestelle ich das meiste "größere" beim freundlichen Forumshändler aus Öhringen, einfach des Preises wegen.

Unter 21 hast du die 0,0 Promille Grenze, somit fällst du unter "Für Fahrer, die jünger als 21 Jahre und/oder noch in der Probezeit sind, gilt jetzt die Null-Promille-Grenze.
    Verstöße dagegen werden mit 250 Euro, 2 Punkten
    und während der Probezeit mit Aufbauseminar und Probezeitverlängerung bestraft."

will heißen: 250 Euro, 2 Punkten, und da keine Probezeit kein Aufbauseminar und keine Probezeitverlängerung