Ich würde mal ein Multimeter in die Hand nehmen und die SHZ Matten durchmessen. Inkl Verkabelung. Einfacher wird man kaum rausfinden können wo genau der Fehler liegt.
Beiträge von Dani
-
-
Bevor du dein Reifen festschraubst würd ich immer paar Tropfen Öl auf die Schrauben geben..
Ist das dein Ernst???
Mal abgesehen davon, dass das Öl jeglichen Drehmomentwert beim festziehen total in den Irrsinn treibt, was glaubst was die Schraube tun soll? Halten? Was glaubst was sie mit Öl machen? Richtig.. nicht halten..
Der blanke Wahnsinn ey.. -
Am Ende denk ich mir auch: Mein Gott, was solls...aber im ersten Moment könnt ich echt ausflippen
Da ich 95% nur selber und allein mit dem Auto fahre, ist für mich alles erlaubt.Und da ich in meinem Auto eig nur vernunftbegabte Menschen mitnehme, dürfen die das normalerweise auch alles. Bis auf Rauchen, okay, das darf nur ich (aus dem Fenster), aber kam auch noch nie in die Verlegenheit es jemandem verbieten zu müssen.
Folglich darf ich alles, und andere alles bis auf rauchen...
-
Das im orangen Kasten ist doch die Standheizung oder nicht ?
Kann der Igel nicht auch für einen höheren Ruhestrom sorgen ?
Igel kann auch, ist aber abgesichert über ne Sicherung im Vgl zum Zuheizer
-
Klemm ihn ab, dann weißts obs der Zuheizer ist

Angeblich wird der ja nicht über ne sicherung abgesichert, von dem her wärs ein guter Kandidat.
Gab da auch mal nen extra Thread vor kurzem zu dem Thema...Probiers

-
Dann wirds sein wie die E90... mehr Platz ist da nämlich definitiv nicht.
Würde mich echt mal interessieren wie viel die sich so im direkten Vergleich geben.. hab nur irgendwo ein Vergleichsbild gemacht von Original vs. E90...
-
Wegen Automatik und dem Schlupf kann viele Ursachen haben
1. Ist die Automatik im E46 einfach nicht die beste
2. Kann auch bei wenig Kilometern schon irgendetwas verschlissen sein (Wandler, oder bestenfalls nur das Öl)
3. Kanns auch einfach nur subjektiv scheiße seinDas wird dir hier jetzt keiner sagen können ob das "normal" ist was du gefühlt hast, weil keiner hier den Wagen gefahren ist.
-
Ah, dann sind wir uns ja einig =D
Fragt sich nurnoch wo das bisschen was zu viel ist flöten geht
-
Was für Short Shift hast verbaut?
Ich hab den E90 Schalthebel drin, und das is schon ziemlich krass kurz.
Über den Winter wird jetzt noch zusätzlich ein Shortshift Schaltknauf kommen, glaub dann kann kein "normalo" mehr mit dem Ding fahren (muss ja auch nicht... :P)edit: ah, grade im anderen Thread gesehen... somit beantwortet
-
5mA halte ich für etwas arg wenig. (Man bedenke, dass ZV aktiv sein muss und ggf. DWA mit Sensoren...)
Nach allem was ich gelesen hatte, würde ich mir bis 50mA keine Gedanken machen.
66-90 wäre mir persönlich auch etwas viel, aber dennoch sollte die Batterie damit locker einige Wochen halten ohne dass du Probleme beim Starten bekommen dürftest.