Oder er verrät mal noch was er eig überhaupt wirklich meint...
Beiträge von Dani
-
-
Falls das mit der Batterie nicht hinhaut (was ich aber glaube), dann wirst irgendein Problem mit dem K-Bus haben
-
Und du glaubst jetzt du wirst hier keine unterschiedlichen Meinungen/Aussagen bekommen? Seeeeehr naiv....
-
Vorher noch abklären ob das mit dem Diff denn alles so passt von der Übersetzung

Denke nicht, dass das ne andere Übersetzung hat, aber kann man in jedem Fall checken, richtig.
Im Zweifelsfall halt dann alles vom Schalter verbauen und gut is.Is ja kein Umbau den es so nicht gab.
Oh, und da lese ich gerade nochmal nach und sehe: "am liebsten 6-Gang"6-Gang wird komplizierter, glaube da gibts keine Plug&Play passende Kardanwelle, hatte ich mir auch mal überlegt...
-
Ja gut, wenn die SMG Welle kürzer ist, dann brauchst halt eine vom Schalter, ganz einfache Sache meiner Meinung nach

Kardan raus, SMG raus, Schalter Getreibe rein, Kardan vom Schalter rein, Software anpassen, fahren.
-
Danach musst den ganzen krempel halt raus codieren, da dir sonst deine DME (Motor STG) anfängt zu spinnen.

Joa, FA anpassen und vmtl. ne andere Software auf die DME, und alle Steuergeräte mal eben neu codieren, dann sollte das passen. Das codieren sollte dann das kleinste Problem sein.
Wieso das SMG weg soll will ich aber auch wissen. Geschenkt nehm ichs

-
Kann sein, dass der Schalter eingebaut wurde, aber nicht aktiviert wurde per Software.
-
Jetzt tut das

Mhm.. also Preis sieht relativ verlockend aus für die Ausstattung. Mal abgesehen vom Holzinterieur (das man easy ändern kann) steht er gut da.
Dachte nur, dass beim M-Paket der schwarze Dachhimmel inklusive gewesen wäre, kann mich aber auch irren. -
Hey und herzlich Willkommen

Leider tut dein Link nicht. Musst dich in jedem Fall erstmal aus Mobile ausloggen und dann den Link nochmal kopieren. Am Besten über den Weiterempfehlen link.
-
Hahahahaha.. so ein palaver hier wieder ey.
Hat jeder E46 drin, lässt sich ggf. deaktivieren (codierung), Standardmäßig ists immer aktiviert.
Hat nichts mit irgendeiner Ausstattung zu tun, auch nicht mit einer ominösen Ausstattung in der Mittelkonsole...
edit: das nennt sich Klimaautomatik. Hätte man fast selbst drauf kommen können... Und nein, es hat nichts mit dem Licht zu tun