Beiträge von Dani

Ja irgendwo musst ja dann was verdreht haben, sonst würde es ja tun.

Also an meinem OG Stecker am Radio stehen definitiv nicht die Kanäle dran, die Belegung findet sich aber problemlos im Internet.
    Das was du da aufgelistet hast bzgl. "Input Verstärker" sieht iwie strange aus, hast da vlt. mal ein Bild von den Anschlüssen am Verstärker? (auch wenns eher unwahrscheinlich ist, dass das die Ursache ist für dein Problem).

Vlt. stimmen auch einfach im Verstärker die Kanäle nicht :D
    Na mal im Ernst.. du hast Kanal 1 Eingang, und du hast Kanal 1 Ausgang. Eingang ist High Input, dort geht dann die eine Kabelfarbe rein, und bei Kanal 1 Ausgang muss dann eben auch wieder die entsprechende Kabelfarbe rausgehen. Einfaches System. Wenn das dann verdreht ist, dann stimmt was mit dem Verstärker nicht.

Hey,

Aber hier doch schon mal ein riesen Lob an die Community. Selten gesehen das man so rasch eine gute Antwort auf seine Fragestellungen bekommt. :)

Und ich hab selten so einen überflüssigen Thread mit so einem nichtssagenden Titel gesehen.

Bitte tu meinem Blutdruck nächstes mal den Gefallen zeig bisschen Eigeninitiative und lies dich einfach mal ein, und falls nötig erstell einen Thread mit vernünftigem Titel, Danke.

edit: und ja... einer muss ja hier "der böse" sein :D Ich mach den Job gerne, kein Problem ;)

Wie wäre es wenn du mal beschreiben würdest was du genau getan hast?
    Was für Kabel wo angezapft, was genau wo und wie verbaut?

Ist grad in dem Stil: "Ich hab ne Endstufe eingebaut, jetzt geht mein Auto nicht mehr, kann mir wer helfen?"

edit: und ist die Balance jetzt einfach nur genau verkehrt herum? vlt. einfach die Kanäle falsch angeschlossen? Mein Bruder hat auch immer Probleme mit Rechts und Links..